Ich treffe mich das erste mal mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lol. naja ihr könntet zusammen etwas unternehmen. was gespräche anbelangt einfach reden und eben sagen, dass es dir etwas peinlich ist und du aufgeregt bist, vielleicht geht es ihr aus und nach einiger zeit findet sicher ein thema, mach dich nicht fertig deswegen genießt das schöne wetter zs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
06.08.2016, 23:24

Ok, ich werds versuchen :) ich hab ihr auch schon gesagt dass ich sehr nervös bin und hab ihr meine bedenken gesagt und es geht ihr gleich wie mir aber ich bin trotzden sehr aufgeregt :( eigentlich müsste ich schlafen ich will keine augenringe haben, wenn ich sie morgen treffe :(

0
Kommentar von TeriYakiG
06.08.2016, 23:33

Ja das ist jetzt peinlich :( ich hab zu wenig geld um sie ins kino einzuladen -.- es war so spontan und da konnte ich nur 30 euro auftreiben :(

0
Kommentar von TeriYakiG
07.08.2016, 08:47

kaugummis hab ich mir schon gestern gekauft und zähne putzen und duschen ist ja eh klar, aber danke für die Erinnerung :) hoffentlich geht alles gut :/

0

habt ihr denn irgend welche Gemeinsamkeiten (außer LoL) falls ja, dann könnt ihr gut darüber reden und du kannst eine angenehme Atmosphäre schaffen :) 

Und verschwende mit dem "Hässlich finden" nicht so viel Gedanken, wenn sie die Bilder von dir nicht hässlich findet dann wird das im RL auch nicht anders sein!

Mfg. Pascal aka. PokePass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
07.08.2016, 09:01

Hmm ich hoffe du hast recht :) Tut mir echt leid wegen deiner geschichte mit deiner freundin :( dass klingt echt nicht schön, ich wünsche dir auch noch viel Glück :)

0

Wenn ihr beide voneinader wisst, dass der andere schüchtern ist, gibts keine Enttäuschungen. Wenn das Wetter gut ist, legt euch doch an irgendeinen see oder auf eine Wiese und philosophiert über das Leben. Oder geht Essen, denn mit vollem Mund spricht man ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
06.08.2016, 23:28

Ich glaube ich habe zu wenig geld um sie zum essen einzuladen :( das ist jetzt voll peinlich aber ich arbeite halt noch nicht :/ und wenn wir auf einer wieso oder an einem see sitzen würden müssten wir immer reden und das wäre peinlich wenn wir beide schweigend da sitzen würden :(

0

Ich nehme an das sie das gleiche problem hat wie du. Denn Mädchen sind da oft viel viel nervöser. Also mach dir keinen kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeriYakiG
06.08.2016, 23:25

Ich glaube nicht dass man nervöser als ich sein kann :( ich zittere schon den ganzen tag und stelle mir vor was passiert wenn sie mich nicht mag :(

0

Was möchtest Du wissen?