Ich treffe mich bald mit meinem schwarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei möglich vom Aussehen her natürlich und versuch locker zu sein. Frag ihn über seine Interessen bzw. Hobbys. Ich denke er wird auch sehr aufgeregt sein also mach dir nicht zu viele Gedanken und lass es auf dich zukommen. Viel Glück :)

Verstell dich nicht!! Redet vielleicht über eure Hobbys und findet Gemeinsamkeiten :) Verhalte dichcwährend dem Film einfach ganz normal und wenn er seine Hand um dich legt leg deinen Kopf auf seine Schulter! Aber verstell dich einfach nicht dann wird das schon was :) Viel Spaß!

Sei einfach Du selbst

Verstell Dich nicht dann klappt schon Alles von selbst;-)

Viel Glück!!

Sorgt dafür das ihr ordentlich redet alles ist besser als zu schweigen bei sowas. Sonst sei einfach du selbst. :D

Was möchtest Du wissen?