Ich treffe mich am Samstag mit 'nem Kumpel und ich weiß nicht was ich machen kann und den liebe ich er wird den ganzen Tag mit mir sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sprech aus eigener erfahrung....

geht ins kino und setzt euch dann auf eine wieße und redet. das ist einfach perfekt. geht am besten in einen horrorfilm dann kannst du dich in seinen armen erschrecken;)

viel glück dir:) <3

lg kiwi:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker wäre ja ihns Kino zu gehen. Kannst mit ihm aber auch ganz normal durch die Stadt schlendern und dich mit ihm über bestimmte Dinge unterhalten, mit deinem Schwam ist es ja dann ziemlich egal was du mit ihm machst, denke schon das seine alleinige Anwesendheit mit dir schön genug ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?