Ich treffe deutsches Mädchen und worauf muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cafe ist besser. 

Einfach den Austausch aus dem Netz fortsetzen. 

Bezüglich Körperkontakt verhalten sich deutsche Frauen und Mädchen für manche in anderen Kulturen aufgewachsene Männer sehr missverständlich. Sie lassen sich durchaus häufig schon sehr schnell auf mehr als einen freundschaftlichen Kuss ein, ergreifen diesbezüglich auch häufig selbst die Initiative, aber das muss absolut Nichts bedeuten. Mit Nichts meine ich Nichts. 

Es macht also viel Sinn, hier ruhig öfter mal nachzufragen, wie es gemeint ist, ob eine Grenze vorhanden ist und so fort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarokoMacho
13.07.2016, 18:04

,,

Bezüglich Körperkontakt verhalten sich deutsche Frauen und Mädchen für manche in anderen Kulturen aufgewachsene Männer sehr missverständlich'' so gleich denke ich auch. Deutsche Frauen denken wahrscheinlich an Koeln und die Araber, die nur die Frauen vergawaltigen möchten oder so was. Deshalb habe ich mich entschieden.. kein Küssen!!!

0

Ich würde am ersten Date denke ich mit einem Mädchen ehr an einem Öffentlichen Platz gehen, Café ist da denke ich schon ganz okay.

Sprich am besten mit ihr über Hobbys, Filme oder so.. Muss ja nicht direkt alles romantisch wie sonst was sein.

Küssen beim ersten Date ist denke ich nicht soo schlimm, aber wenn sie es nicht will direkt aufhören (also es einfach dabei belassen, nicht noch weiter nach bohren oder es weiter versuchen).

Und das wichtigste ist.. sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo , sollte sie entscheiden.

Kommt auf dem Charakter des Fräuleins an , über das Thema.

Deutsche Mädels sind größtenteils Selbstbewußt und sagen ja oder nein.

Nimm ein Kondom mit, man kann nie wissen, wie nah  sie alles zulässt.

Vielleicht will sie nur  ein SEx Date , dann verhält sie sich schlappig und läßt ihre Reitze spielen oder  eine gute Beziehung, dann wird sie zurückhaltend und verschlossen wirken und zu einer neuen Verabredung bereit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Café

2. Rede über dich und ihr in einem Verhältnis von 50:50

Versuche auf ihre Hobby's Interessen einzugehen.

3. Je nach dem wie sie es will. Wenn sie es nicht will, dann will sie es auch nicht.

Bleib so wie du bist.

Du hast bereits ein fortgeschrittenes Deutsch, Respekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarokoMacho
13.07.2016, 17:51

Danke, so habe ich auch gedacht. Das Problem ist nur die Sprachkenntnisse :-(

0
Kommentar von Numinos2
13.07.2016, 17:52

Wie lange bist du bereits in Deutschland?

0
Kommentar von Numinos2
13.07.2016, 17:55

Sie wird es mehr bewundern.

1

Naja...ihr könnt euch vielleicht auf einer Wiese treffen. Und deutsche Mädels mögen so...naja...unterschiedlich. Vielleicht soeben sie Sachen die sie anhat?
Und nein küssen beim ersten Daten ist nicht schlimm. Taste dich aber langsam ran.

Viel Spaß 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?