Ich treffe bald ein Mädchen wieder (wir haben uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen) und ich weiß nicht was wir dann zusammen machen sollen?

3 Antworten

Wär gut zu wissen ob mit Mädchen sowas wie Ex Freundin gemeint ist oder dergleichen

Ihr könntet ins Kino gehen oder einen Spaziergang machen (am abend!) Oder google doch einfach mal was ihr machen könntet hast du schon geschaut?Tja ich hoffe ich konnte dir helfen ^^ 

Lg

geh mit ihr spazieren oder geht einen Kaffee trinken ihr habt sicher viel zum erzählen.

viel Spaß

Lg Princesa

Wie sage ich meinen Eltern das ich mich mit einem Mädchen treffe?

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich mich mit einem Mädchen Treffe , ich bin 14 Jahre habe es noch nie gesagt weil ich mich einfach nie wirklich mit Mädchen treffe , mir ist es irgendwie bisschen unangenehm.Ich Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen ! :) Liebe Grüße Jahn.

...zur Frage

Wie sollte ich ein Mädchen umarmen?

Da ich mich bald das erste mal mit einem Mädchen treffe und sehr unerfahren bin, wollte ich fragen ob ich sie umarmen soll und wenn ja wie?

...zur Frage

Wo kann ich ihm meine liebe gestehen?

Hallo, ich treffe mich bald mit meinem Schwarm und will ihm meine Gefühle gestehen. Doch ich weiss nicht wo ich das machen soll. Was können wir an dem Tag machen. Es ist draußen schönes Frühlingswetter. Bitte schreibt mir was ich mit ihm machen kann

...zur Frage

Mädchen treffen, wie verhalten?

Hey,

ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen. Ich kenne sie noch nicht richtig und hab sie bisher nur einmal gesehen. Ich hab mich, als ich mit ihr geschrieben hab, etwas peinlich dargestellt, im Thema Liebe und Sex.

Was meint ihr, wie soll ich damit umgehen, wenn ich sie dann treffe?

Grüße

PS: Sie ist 2 Jahre älter als ich.

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Wo könnte man mit einem Mädchen hingehen?

Also ich treffe mich morgen mit einem Mädchen und jetzt wollte ich mal fragen wo man hingehen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?