Ich Treff mich morgen mit ihm und werd höstwarscheinlich kaum reden Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens mal...Jungs in dem alter wollen immer alle nur das eine! Das ist doch ganz normal! Es gibt nur einen Unterschied. Die einen drengen, die anderen warten:) So und nun zu deinem Problem... Es ist ja nicht nur deine Aufgabe eine Unterhaltung aufrech zu halten, ihr seid ja zu zweit. Schaut nebenbei Fernsehen dann ergibt sich immer etwas. Er wird die gleichen Sorgen haben wie du. Wird schon werden! Und solltet ihr euch gar nichts zu sagen haben wird es auf dauer sowieso nicht gut gehen.

Das kenn ich sehr gut :( Als ich mich das erste Mal mit ihm getroffen habe haben wir einfach wss zusammen gemacht und wir kamen ins Gespräch :)

Ich möchte Supernatural85 zustimmen: es ist in erster Linie die Aufgabe des Jungen, für Unterhaltungsthemen zu sorgen. Warum geht ihr zu ihm? Du kennst ihn nicht. Und gehst mit ihm in seine Wohnung? Womöglich sind seine Eltern nicht zu Hause? Das birgt schon ein gewisses Risiko. Triff dich lieber mit ihm an einem Ort, wo Leute sind. Geht spazieren, shoppen, in den Park oder so. Erst wenn du ihn besser kennst, würde ich in seine Wohnung gehen

Was möchtest Du wissen?