Ich traue mir nicht, mit ihm zu telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es nicht versuchst, wird doch nie etwas daraus. Du weißt doch auch nicht wie er deine Stimme empfindet,

Deine Stimme hört sich für dich immer anders an, als für deinen Gesprächspartner.

Als ob man jetzt auch auf seine Stimme achten muss? FACEPALM Er wird seine Stimme wahrscheinlich auch nicht so feiern, aber will trotzdem tellefonieren. Es ist halt ein Schritt in die richtige Richtung. 

Und jetzt zu Gesprächsstoff... das wird dir dann im Gespräch nicht mehr so schwer fallen. Glaub mir. Wenn er nicht so schüchtern ist, dann wird er dich Fragen fragen und Themen vorschlagen.

Versuch es doch einfach mal, wie es ist, und wenn du dich nicht wohlfühlst sag es ihm.

LG

Hallo, 

Wenn er Dich wirklich mag, ist es ihm egal, wie deine Stimme klingt. Er möchte doch mit dir telefonieren. Sei so mit dir zufrieden wie du bist. 

Ich hab das erste mal als mein freund mich angerufen hat aufgelegt weil ich ihn nicht verstanden habe. Das hat er wieder angerufen und meinte unsere Verbindung war gerade weg ;)

Was möchtest Du wissen?