Ich traue mir nicht ihm meine Liebe zu gestehen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm an deiner stelle würde ich es ihm noch nicht sagen. Du könntest ihm damit überrumpeln... warte erst einmal ab komm einfach auf der nächsten party mal einfach zu ihm an und bring was zu trinken mit zum Beispiel auch nen Schnaps oder so ;) wirkt wunder, dann redet ihr vllt habt ihr auch eure nummern und dann könnt ihr bisschen sms schreiben. Irgendwann verliebt er sich dann in dich und kommt von allein an. Du musst dich nur überwinden den ersten Schritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchen1234
11.10.2011, 17:07

Ich habe seine Handynummer!:) Wir schreiben auch ganz oft so in icq!;)

0

Hi, du hast NICHTS zu verlieren.

Also entspann dich und denk mal nach, ob das hier ein Weg wäre.

Du übst ein bischen, um IHM Folgendes zu sagen oder von einem Spickzettel vorzulesen, das ist kein Scherz, sondern Teil meines Vorschlags, und wenns ein Kavalier ist, wird es ihn amüieren, daß du mit einem kleinen zettel vor ihm stehst und vorliest !:

Fassung1 - falls du schon blickkontakt mit ihm hattest: Hi, ich habs bisher nicht geschafft, dich anzusprechen, aber jetzt und hier ist der Moment. keine Angst, ich will dich nicht heiraten. Dir nur sagen, daß ich dich spannend? toll? süß? finde.

fassung 2 - wenn du noch keinen wirklichen Blickkontakt hattest: Hi, ich hab versucht, mit dir Blickkontakt zu kriegen es hat nicht geklappt, jetzt steh ich hier und will dir sagen, daß ich dich .... (siehe oben)

Du hast noch 99,7% deines Liebenslebens VOR DIR, also sei mutig, es wird klappen! Viel Glück

Mh wie würdest du einen normalen Kumpel fragen ob ihr einen zusammen trinken geht? Stell dir vor wenn du ihn fragst, das er nur nen Kumpel ist. ^^ Per icq die liebe gestehen ist nicht sooo dolle. Hab ein bissel mut :)

Also ganz einfach Auf der Website http://klickheretoshow.tk/ gibt es methoden leuten seine liebe zu gestehen

Kommentar von harrycool
11.10.2011, 17:16

ist das ne ente? das ist doch ein spiel, oder???

0

Warte ab signaliesiere ihm zeichen Berührungen lächeln.... Oder einfach sageen

wie alt bst du denn?

Was möchtest Du wissen?