Ich traue mich nie einen Mann anzusprechen, was kann ich da tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lächle ihn an - den Rest übernimmt dann "er". Aber ein "Hallo" oder "Guten Tag" ist wirklich nicht soooo schwer, das sollte schon machbar sein, auch für jemand schüchternes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gerade für
schüchterne Menschen bietet das Internet doch die idealen Plattformen. Dort
ist erstmal alles annonym und Du kannst die Person, die Dir vielleicht mehr
als nur gefällt erst einmal schriftlich kennenlernen. Von da geht alles wie
von selbst. Wenn Du magst, diese Seitewww.fifty-shades.ch/dating.phpp kann
Dir vielleicht helfen, schon bald mutiger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du Angst?
Ich habe das selbe bei Frauen gehabt....
Ich habe mir immer alles Mögliche zusammen gedacht und es dann sein lassen. Bis ich einmal einen Trick kennen lernte...
Stell dir vor das schlimmste was passieren kann, jemand denn du nicht kennst...der sagt: geh weh weg oder lass mich in ruhe...
Geh hin un denke dir, dass er dies sagt...
Ab hier kann es nur aufwärts gehen... du bist auf das schlimmste Eingestellt und glaube mir es wird nichtmal so schlimm sein wie du es dir vorstellst...
Vllt hilft dir so eine Denkweise...
Bei mir hat worst-Case denken geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?