Ich traue mich nicht(Hochsprung)?


04.03.2020, 20:57

Bin übrigens weiblich und ich bin klein (1,61m)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber, wenn du dich nicht traust. Und die Verletzungsgefahr ist wirklich ziemlich hoch.

Ich würde so hoch springen, wie ich mich traue.

Scheiß auf die Sportnote. Es ist ne Unverschämtheit, dass es in diesem Fach (wie auch Musik und Kunst) überhaupt Noten gibt!

Vielleicht kannst du fragen ob ihr anstatt einer festen Latte lieber eine Schnur bekommt. Dann tut es nicht weh, wenn man drauf fällt

Schnur hört sich gut an

0

Wenn du dich nicht traust, dann sag das dem Lehrer/ -in.

Niemand kann dich zu irgendetwas zwingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1,03 ist eine 4-?? Wir hatten das auch gerade erst, ich hatte mit 1,37 eine 2,25. 1,50 oder so für eine 1. Was bekommt ihr für Noten 😂

Du bist auch ein Junge. Ich bin weiblich.

0
@g160219

Ja ok, aber trotzdem. Macht es wirklich so einen Unterschied???

1
@g160219

Wenn du meinst. Macht ihr auch diese Technik, wo man vor dem Stab abspringt und sich um 180 Crad dreht?

0
@g160219

du bist ein süsses 1,61m Traummädchen , ist ok wen du nicht springst , hdl

0