Ich traue mich nicht,den Bla Bla Car in Anspruch zu nehmen,ist das wirklich seriöss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

machst du Witze? wie alt bist du, 11?

Ich bin nun schon paar Mal mit blablacar gefahren, das ist eine ganz normale Mitfahrgelegenheit-Platform. Du meldest dich dort an, mit email und Handynr. Wählst dann eine Fahrt aus, tritts mit dem Fahrer in Kontakt und verabredest dich dann an einem bestimmten Treffpunkt. Am Ziel angekommen gibst du ihm das Geld. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpate20
01.07.2016, 22:12

finde ich gut, da teilt man sich die tank kosten uns man lernt neue Freunde kennen.

0

Ja - wobei es nicht schadet, sich auch die Bewertungen der Fahrer anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn der dämliche Firmenname Unseriösität suggeriert, so ist es doch eine angesehene Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?