Ich traue mich nicht zu fragen ob ein Mädchen mit mir zusammen sein will, weil ich nicht weiß ob sie auf mich steht...Wad kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder fragen mit der Chance, daß sie auch will oder nicht fragen mit der Gewissheit, daß nichts draus werden kann, weil sie ja nichts von deinen Gefühlen weiß.

Entscheide dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, ob ihr euch mal treffen wollt oder so was :) 

Wenn Sie ja sagt hat sie vielleicht Interesse an dir, mit Sicherheit kann man nie sagen ob sie dich liebt außer sie sagt es. 

Geh einfach mal ein Risiko ein was schlimmes als Nein sagen kann sie nicht ;) 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr dass du sie liebst
Wenn sie sagt
Ich dich auch
Ist doch alles paletti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?