Ich traue mich nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du ihr denn anvertrauen? Wenn du Probleme hast kann man mit Lehrern fast immer reden und um Rat fragen. Solltest du in sie verliebt sein, dann würde ich es an deiner Stelle für dich behalten. Sie ist nicht in dich verliebt und sie dürfte auch keine Beziehung mit dir eingehen. So etwas macht die Dinge nur unnötig kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn0211
19.05.2017, 20:12

ich bin ein Mädchen und bin nicht in sie verliebt ich mag sie einfach

0
Kommentar von Panazee
19.05.2017, 20:15

Erstens bedeutet dein Geschlecht gar nichts. Auch Mädchen verlieben sich in Lehrerinnen. Zweitens frage ich mich wo dann das Problem ist. Sag ihr, dass du gerne in ihren Unterricht gehst, weil du findest, dass sie eine tolle Lehrerin ist.

0

Geh lieber zu einem Vertrauenslehrer und nein die biolehrerin steht nicht auf dich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zur Info ich bin ein Mädchen und nicht in sie verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was willst du dich ihr anvertrauen wenn du nicht in sie verliebt bist ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?