Ich traue mich nicht sie zu küssen, weil ich mir unsicher bin (Wann, Wo, Wie)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denk nicht soviel nach mach es einfach spontan ... Hab ich auch gemacht ... Danach hab ich noch ein Kuss zurück bekommen 😉 und jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaLe800
24.02.2016, 21:18

Danke ^^

Auch wenn eventuell unsere Freunde in der nähe sind?

0
Kommentar von NEMESiiS
24.02.2016, 21:19

Nein machs lieber unter 4 Augen

1
Kommentar von NEMESiiS
24.02.2016, 21:19

Kein Problem :)

1

Ich würde warten bis ihr alleine seid...küss sie wenn du es für angemessen fühlst...entweder sie erwiedert ihn oder eher nicht...aber so wie du das erzählst geh ich mal davon aus das sie genauso fühlt wie du...also mach dir kein kopf...dein körper gibt dir zeichen wann der richtige moment ist....👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ruhig auf der party küssen, ich wüsste micht was dagegen spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch auf die Gelegenheit, wenn ihr alleine seid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party, Stimmung aufbauen, Schlabbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey

Danke für eure Antworten! Ihr macht mir echt Hoffnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?