Ich traue mich nicht sie anzusprechen. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ja im Prinzip keine Freundschaft. Ein Kumpel von mir und ich waren mal in der Disco und eine aus der Paraklasse die er heiß fand war auch da. Er hat mich gefragt ob ich zusammen mit ihm hingeh und dann hat er sie einfach angesprochen wir sind zu 3. weg und ich hab sie dann allein gelassen. Übel einfach. Vielleicht nimmst du dir auch ein Kumpel und fragst sie mal in der Pause ob ihr bisscheb reden könnt und fragst sie nach einem Treffen oder so.
Ich hab viele hochnässige Mädchen auf der Schule deshalb weis ich in was einer Situation du steckst aber versuch es mal so so müsste es klappen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JsOeHnAn0210
22.02.2016, 18:29

aber ich trau mich nicht mal zu ihr hin zu gehen und reden erst recht nicht :-[ gibt es noch andre Möglichkeiten?

0
Kommentar von nilsi8
22.02.2016, 18:36

Du musst dich trauen! Oder du rufst sie mal an und fragst sie.

0
23.02.2016, 07:04

ok danke vielen Dank

0

ich denke du solltest nicht einfach mit der tür ins haus fallen. Wenn du jetzt einfach schreibst: ich leibe dich. dann könnte sie das vll etwas verschreken.

schreibs sie doch einfach nochmal an, frag sie nach ihren hobbys, oder was sie gerne macht und dann frag sie, ob sie ob sie das nicht auch mal mit dir zusammen machen will. und wenn du glück hast, hast du dann nen date

22.02.2016, 07:05

aber das ist nicht so leicht ihr Freundin hat mal unseren Chat gelesen und hat gesagt i h Soll ned so spamen obwohl ich ned mal gespamt hab und seit dem schreiben wir nicht mehr Is vll eher so versteuerten unsere lagr

0

sag ihr einfach das du sie liebst aber die Freundschaft gerne behalten möchtest........ 😉

22.02.2016, 07:02

aber das ist nicht so leicht vielleicht hab ich vergessen dass sie noch ein Jahr älter ist und ihre Freundin hat mal unseren Chat gelesen und hat gesagt ich soll nicht so spamen, obwohl ich nicht mal gespamt hab. seit dem schreiben wir ned mehr

0

Was möchtest Du wissen?