Ich traue mich nicht Morgen vor der Schule zu debattieren… Was tun?

2 Antworten

Wenn dir deine Eltern nicht erlauben, Zuhause zu bleiben, sag ihnen, dass du z.B. Kopfschmerzen hast (kann man nicht überprüfen). Wenn sie dich zur Schule schicken, obwohl du "krank" bist, sind das keine guten Eltern. Ansonsten kannst du deinen Lehrern auch sagen, dass du heiser bist, und nicht gut reden kannst, dann können die sowas nicht verlangen.

Meine Eltern würden mich auch mit Kopfschmerzen in die schule schicken. Vor allem weil sie wissen dass ich morgen nicht hin möchte :c

0

Ohhhhh Kind glaub mir das Thema Flüchtlinge wird debattiert. Stell dir einfach vor das du nicht vor der ganzen Schule debattierst sondern mit deinen Eltern

Falls das dran kommt bin ich echt blöd dran. Ich bin weder rassistisch noch sonstewas aber ich finde dass das langsam echt zu viel wird.  Außerdem ist mein Problem dass ich kaum in der Lage bin Standpunkte zu vertreten welche nicht meiner Meinung entsprechen... :/ und wer pro und wer contra ist wird ausgelost...

0

Pro und Contra Argumente für die Debatte?

Hallo,
Wir müssen in der Schule morgen über das Thema "Soll Marihuana dem Alkohol gesetzlich gleichgesetzt werden?" debattieren und mir fallen keine Pro und Contra Argumente mehr ein hättet ihr vielleicht ein paar hilfreiche Argumente?
Danke

...zur Frage

Sollen Noten an Schulen abgeschafft werden?

Hallo, ich habe nächste Woche in der Schule Debatte, und wir debattieren über das Thema oben.

habt ihr, sowohl auf pro, als auch auf contra Seite Argumente, die man verwenden könnte? LG

...zur Frage

Waß tun damit ich morgen nicht zur Schule muss?

Hey. Ich bin weiblich 14 und lebe seit 1 Einhalb Jahren mit depressionen. Zurzeit bin ich in Behandlung und mache gerade eine Trauma Therapie und gruppentherapie durch. Jedoch hat sich mein Zustand verschlechtert (was die Therapeutin weiß) und bekomme panikattacken. Heute war die panikattacke so schlimm das ich abgeholt werden musste. Ich möchte morgen nicht zur Schule da ich mich nicht unter meiner klasse wegen heute wohl fühle (werde auch gemobbt) und weil ich mich noch nicht stabil fühle. Aber leider wollen meine Eltern das ich zur schule gehe und sie meinen das nach einer panikattacken diese gefühle normal sind. Was kann ich also tun das ich morgen nicht zur Schule muss? Ich fühle mich wirklich noch unsicher und unwohl. Weiß jemand vielleicht ein lieben Rat?

...zur Frage

Guten Tag , ich muss morgen in der schule über das thema debattieren: sollte man mit 16 schon Autofahren dürfen kennt jemand passende pro und contra argumente?

...zur Frage

Soziales Pflichtjahr - Debatte?

Hallo Leute,

ich hab morgen eine Debatte in der Schule und habe auch schon Pro und Contra aber mir fallen einfach keine Eröffnungsrede für das Thema ein. Hilfe!!!!

Danke :)

...zur Frage

Suche Pro und Contra Argummente für: "sollen Eltern Erziehungskurse besuchen müssen?"

Wir debattieren gerade in der Schule, gerade zu dem Thema, ob Eltern Erziehungskurse besuchen müssen. Ich bin bei der Debatte Kontra, nur mir fallen fast keine Argummente ein. Könnt ihr mir bitte helfen? So schnell wie möglich! Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?