Ich traue mich nicht mit meiner Klassenlehrerin zu reden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagts doch selber, dass deine Lehrerin sehr nett ist. Rede einfach mit ihr! Nerven wirst du sie auf keinen Fall, solange du bei der Wahrheit bleibst. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe mich erst auch nicht getraut mit meiner Klassenlehrerin zu reden, aber dann hab ich es gemacht und es hat echt gut getan. Sie hat es dann auch den anderen Kollegen erzählt, wodurch die natürlich besser Rücksicht darauf nehmen konnten.Also keine Angst!!

LG :)

Dann wäre es an der Zeit, mit deiner Mutter zu reden, damit diese mal mit dir zum Arzt geht.

Frag deine Freundinn ob sie es für dich macht oder deine Eltern reden mal mit dem Lerher

hey, danke das ihr mir so schnell zurück geschrieben habt.ich werde euren rat befolgen. ihr seit die besten!

:-D

Was möchtest Du wissen?