Ich traue mich nicht mit meinem Style in die Schule?

9 Antworten

merkst du das du dich an alle anderen leute anpassen willst ? wieso interessirt dich die meinung der anderen denn so sehr ? es muss ja dir gefallen und nicht den anderen und wenn die sagen das es scheiße ausieht sag denen wenn es ihnen nicht gefellt sollen sie dir ein neues outfit kaufen das sind dann immer so sprüche das hab ich auch gesagt das hat gewirkt. also ich würde sagen mach auf jeden fall und scheiß auf was andere sagen weil du dir selber sagen kannst du hast selbstbewusstsein das zu machen was du selber magst und darauf kannst du stolz sein

Wenn du richtige Freunde hast, werden die dich sicher unterstützen. Sonst darfst du dich nicht um die Anderen kümmern. Die dürfen denken und sagen, was sie wollen. Ignorier es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine freundin hat auch diesen Style und wurde am Anfang verwundert angeguckt, aber im Endeffekt fand jeder, dass sie voll selbstbewusst wirkt und war voll beliebt!

Hey,

du machst dir viiiieeeel zu viele Sorgen. Ich weiß, wie das ist. Ich bin auch recht schüchtern, unbeholfen und nicht gerade der Beliebteste!

Eins kann ich dir jedoch sagen: Wenn dir etwas gefällt, dann mach es! Warum zeigst du den anderen denn nicht dein wahres Ich? Denn genau das ist doch, was jeden Menschen einzigartig macht! Warum interessierst du dich für die Meinung der Anderen? Du musst dich wohlfühlen, nicht die!
Ich persönlich kenne viele mit dem Style und finde das auch echt cool!

Also Chin up, chest out and go on!

Viele Grüße und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass du schüchtern bist, das wird dir später so peinlich sein...

Was möchtest Du wissen?