Ich traue mich nicht mit meinem Freund über Sex zu reden!

12 Antworten

Wenn er Dich liebt, habt Ihr Sex dann, wenn Ihr BEIDE dazu bereit seid. Wenn er das nicht abwarten kann, vergiss ihn. Auch andere Mütter haben schöne Söhne...

weißt du denn schon, ob er gerne möchte? Die Lust dazu kommt ganz oft nicht bei beiden gleichzeitig, da würdet ihr beiden nicht die einzigen sein. Mach dir keinen Druck. Du brauchst nichts zu machen, was du nicht möchtest! Das wäre ja auch für beide nicht so schön.

Wenn z.B. der Junge zuerst Lust hat und das Mädchen noch nicht, dann sprecht ihr ja in dem Moment ganz natürlich darüber. Jungs laufen nicht gleich weg und wenn, dann stimmt etwas nicht. Wenn er dich richtig gern hat, wird er es okay finden und ihr geniesst es, zusammen zu schmusen und zu kuscheln.

du bist nicht bereit darüber zu reden oder es zu machen ?! Ganz egal was es ist, tue es erst wenn du dich dabei gut fühlst , wenn er wirklich wie du sagst, deswegen schluss macht, dann hat es nichts mit einer Beziehung, geschweige denn Liebe zu tun, da respektiert man den anderen und dessen Entscheidungen!

Wie kann ich meinem Freund sagen, dass der Sex mit ihm schrecklich ist?

Hallo zusammen, ich bin seit längerer Zeit glücklich mit meinem Freund zusammen. Ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verletzten. Vor zwei Wochen hatten wir Sex aber naja irgendwie war es echt mies. Ich will nicht fies erscheinen oder so aber naja. Seitdem gehe ich ihm irgendwie aus dem Weg, ich weiß nicht wie ich das Thema ansprechen soll. Dazu kommt dass ich etwas (sehr) schüchtern bin und sowieso immer nicht so gut mit Menschen reden kann. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Anal sex oder schluss?HILFE

Mein freund hat mir gesagt das wir entweder anal sex haben sollen oder er macht Schluss. Ich bin halt nicht bereit fürs erste mal Ich weiß nicht was ich machen soll hilft mir :-(((*

...zur Frage

Thema Sex ansprechen?

Also ich m/18 möchte mit meiner Freundin (16) über das Thema Sex reden und jetzt kommt bitte nicht mit zärtlich im bett sein und dann kommt das von alleine... Ich möchte wirklich erstmal drüber reden und wenn ich daran denke sie darauf anzusprechen werde ich immer nervös Danke im voraus 😁

...zur Frage

Freund hat schluss gemacht :( weil ich noch nicht bereit bin

hallo.. ich habe da ein problem :( mein freund, seit 5 minuten ex-freund hat mit mir schluss gemacht. er (19) wollte mit mir das erste mal haben, aber ich hab ihm gesagt, dass ich (16) noch nicht bereit bin.. und dann hat er einfach schluss gemacht :( ich liebe ihn wirklich sehr und bin echt verzweifelt :'( diese frage ist ernst gemeint.. helft mir bitte

...zur Frage

mit fremden leuten reden/ ansprechen?

Moin,

ich weiß net ob ich Angst nennen kann aber traue mich net auf fremde menschen zuzugehen und wüsste auch net über was ich mit den reden soll. Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wie ich mich überwinden kann auf fremde zuzugehen und was man mit fremden Leuten reden soll?

...zur Frage

Ich will Schluss machen , traue mich aber nicht wirklich!

Hallo, Ich habe ein großes Problem : ich möchte mit meinem freund Schluss machen aber traue mich nicht wirklich also ich traue mich ihm das zu sagen aber das dumme ist wir sind zusammen auf einer Schule und wir haben einige gleiche freunde! Ich weiß einfach nicht weiter ! Bitte helft mir ! ._. Danke um Voraus !!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?