Ich traue mich nicht meinen Freund auf die Wange/ Hals zu küssen ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Beste Freundin ist 12 Jahre alt und hat ihren ersten Freund. Beide trauen sich nicht auf den Mund zu küssen! Sie sind schon 6 Monate zusammen!!_ ich glaube dagegen bist Du schon ganz mutig!:) TU ES EINFACH! Er wird es sicher nicht komisch finden.... Er wird es lieben!!! LG P.

Trau dich, aber mach es nicht so oft. Nicht das es zur Routine wird und dann kein Reiz mehr hat. Mach es ab und zu. Dann wird es auch nicht langweilig. Und er hat es dir extra gesagt, dass er es liebt dort geküsst zu werden. Das war eigentlich eine heimliche Aufforderung.

Sehe ich auch so. In einer Beziehung ist es normal viel auszuprobieren und zu reden. Wenn eure Beziehung noch lange halten soll solltet ihr über so viele Dinge wie möglich sprechen und ausprobieren, egal ob das wichtige oder unwichtige dinge sind. (Seit 2 Jahren in einer überaus glücklichen Beziehung)

Nein, keine Tipps, versuchs einfach. Wenn er aber sowieso gesagt hat, dass er das gerne hat, seh ich da keine Schwierigkeiten.

Rede mit deinem Freund darüber, dann löst ihr das schon.

Was möchtest Du wissen?