Ich traue mich nicht meinen besten Freund zu umarmen! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wegstößt wenn du dein Kumpel umarmst, dann sollte es für ihn peinlich sein. Umarm ihn einfach und ignoriere ihn, wie du es mit Steinen tust. :)

Danke das hat mir geholfen ! :)

0

Mhh... verkuppel doch deine beste Freundin mit seinem besten Kumpel, dass sollte doch alle Probleme lösen, dann sind die beiden abgelenkt und du hast freies Spiel.

Aber mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass er dich "wegschubst"? Ich stelle mir das gerade bildlich vor ... es wäre urkomisch, aber irgendwie klingt das nicht sehr realisitsch.

Ich kann meine Freundin nicht mit dem verkuppeln, weil der ein dummes, fettes Schwein ist und ja...

0

Also bei mir (19) ist das so, dass sich Jungs und Mädchen immer umarmen, seit Jahren. Auch wenn man sich noch nicht besonders gut kennt. Normalerweise würde auch kein Junge ein Mädchen weg stoßen solange es nicht 100kg+ wiegt oder extrem müffelt :D

Ja ich bin wiege nicht +100 kg und stinken tue ich auch nicht. Und ich bin 13 und bei mir in der Klasse sind alle noch so eingestellt : WAS DIE UMARMEN SICH?!?! Die sind verknallt!!! :D

0

Wenn man ein Mädchen von 100+ kg wegschubsen kann, ist man aber Profi-Kuh-Umstoßer oder?

0

Was möchtest Du wissen?