Ich traue mich nicht meinem Freund einen blowjob oder einen handjob zu geben obwohl wir schon Sex hatten. Wie kann ich mich überwinden?

7 Antworten

Also du solltest schon mal nichts tun, was du nicht möchtest. Es gibt genug Frauen die sich vor Blowjobs ekeln und es niemals machen wollen und werden.
Wenn du es aber machen möchtest dann passiert das wie von alleine wenn der Moment es zulässt.
Oder du redest mit ihm über deine Angst und sagst dass du es dich nicht traust.

Mit der zeit klappts. Ich habe mich anfangs auch nicht getraut, doch als ich gesehen habe das es ihm egal ist und dass er mich aufrichtig liebt und ich letztendlich von meiner lust liebe und leidenschaft überrolt war, Konnte ich ihm nur noch es gerne machen. Es wird ihm gefallen.

Naja egal sollte es ihn auch nichz sekn😂

0

Wenn man sich zu etwas "überwinden" muß, ist das eine Art Zwang oder Druck und dann sollte man es lassen.

Sehe ich nicht so. Überwinden müssen ist nichts schlechtes, man muss es nur einmal gemacht haben dann weiß man ob man's mag oder nicht.

0

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Angst vor 1. Blowjob?

Hey !
Ich würde gerne etwas weiter mit meinem Freund gehen und Oralsex haben..
ABER ich traue mich einfach nicht und kann mich nicht überwinden sein Penis in den Mund zu nehmen. Ich finde das nicht ekelig oder sonst was, geht eher darum das ich zu wenig Erfahrung habe.. wie kann man diese schüchterne Seite von einem überwinden ?

...zur Frage

Angst vor m blowjob, obwohl schon gemacht?

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund. Wir sind glücklich, ich hab ihm schon ein paar mal einen Handjob gegeben. Ich würde ihm echt gern einen Blowjob geben, jedoch traue ich mich nicht. Diese Angst ist eigentlich total unnötig, weil ich meinem vorherigen Partner sehr oft (und erfolgreich😉) einen geblowt habe. Habt ihr Rat, wieso ich jedoch bei meinem neuen Freund Bange habe? Und was ich dagegen tun kann? Freue mich über ERNST GEMEINTE (keine abfälligen!!) Antworten 😄 Liebe Grüße

...zur Frage

Ich möchte meinem besten Freund einen blowjob geben (er will auch einen) doch ich traue mich nicht?

Bitte helft mir

...zur Frage

Tut das erste Mal stark weh?

Hey leute...ich bin seid ein paar Monaten mit meinem Freund/16 zusammen und reden offen über alles, im Moment auch sehr viel wann wir unser erstes Mal haben wollen...also ob wir schon bereit wären. Das Problem ist ich will es zwar aber bin mir unsicher ich habe Angst das es weh tut...er sagt zwar er ist Vorsichtig und wenn es weh tut hört er auf aber bin mir irgendwie unsicher und das macht ihn unsicher versteht ihr... weiß nicht haben zwar nicht vor es in den nächsten Tagen zu machen sondern einfach wenn es beim kuscheln dazu kommt aber hab irgendwie angst, ist das normal?sollte ich warten bis ich mir zu 100% sicher bin oder sollte ich ihm einfach sagen das ich bereit bin?ich will es ja aber hab so krass Angst. könnt ihr eure Meinung schreiben und mir vielleicht helfen?(bitte keine Antworten wie Werd erstmal erwachsen dafür habe ich auch meine Mutter!)

...zur Frage

Was ist los mit ihm?

Hallo, ich (17,w) kenne seit fast 5 Monaten einen Jungen (18). Wir haben uns mittlerweile angefreundet und sind in einer Klasse in einer Berufschule. Wir ärgern uns ziemlich oft so zum Spaß. Und ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Weil ich habe bemerkt, dass ich die einzige aus der Klasse bin, die er so oft als Spaß ärgert. Mit ihm kann ich auch echt überalles reden und so. Auch so über Beziehungen halt. Aber am Anfang als wir uns kennengelernt haben, hat er mir sehr oft gesagt, dass er zurzeit keine Freundin haben will. Er hatte eine bis diesen Sommer eine gehabt. Was denkt ihr dazu ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?