ich traue mich nicht mehr in den spiegel zh schauen denn was ich sehe gefällt mir nicht.. was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass du dagegen etwas machen kannst. Meist ist das ja genetisch vorbestimmt. Hatte dein Vater auch früh seine Haare verloren?

Aber wenn du einen schön geformten Kopf hast, lass doch erst einmal deine Haare ganz kurz schneiden. Vielleicht siehst du mit ganz kurzen Haaren oder sogar mit Glatze richtig gut aus? Gibt ja genügend Männer als Beispiel, die mit Glatze besser aussehen als mit Haaren.

Warst du schon bei einem Dermatogen, der sich speziell mit Haarausfall befasst?

Hier noch ein guter Artikel: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/medizin-haarausfall-ist-kein-schicksal-mehr-12179840.html

Gruß Mona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Verstand kommt, dann weichen eben die Haare. Ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?