Ich traue mich nicht Mädchen die Liebe zu gestehen (vor 2 Jahren Korb)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie wenn ich du wäre mal fragen ob sie was mit dir zu 2 machen möchte und dann merkst du ja ob sie dich mag oder nicht oder sogar etwas fühlt.

Danke für den Tipp. Ich werde sie morgen wahrscheinlich mal in der Schule fragen, ob sie mit mir nach der Schule in die Eidiele gehen möchte. Das Wetter ist ja gut

0
@Schaumigerpilz

Liebe ….,

Was würdest du davon halten wenn wir uns am …….. oder am ……….. mal auf ein Eis treffen? Z.B. im ………………….? Wir könnten ja mal ein bisschen über Gott und die Welt reden.

Liebe grüße ……………

was meinst du Schaumigerpilz?

1

Mit grad 13 Jahren muss auch kein Junge einem Mädchen "seine Liebe gestehen"!!!

Oder würdest Du mit 15 dann sogar einen Heiratsantrag machen?

Du findest ein Mädchen anziehend - das ist was vollkommen anderes als Liebe. Liebe wächst erst im Laufe einer Beziehung und hat mit Verliebtheit absolut gar nichts zu tun!

Geh das erste Kennenlernen doch bitte etwas gelassener an! Frag sie, ob sie sich mit Dir mal außerhalb der Schule treffen möchte und dann unternehmt ihr einfach gemeinsam etwas. So machen das erwachsene Menschen doch auch. Da spricht kaum einer von Liebe, wenn man sich doch noch gar nicht näher kennt.

Alles Gute wünsche ich Dir und Körbe gehören nun mal zum Geschäft, weil nicht jedes Mädchen automatisch Deine Gefühle erwidert und umgekehrt auch nicht!

Irgendwann passt es und bis dahin muss man halt weiter suchen 👌

Nein, du gehst in der schule zu ihr hin, wenn sie alleine ist und sagst hey.... Hast du Lust morgen/heute (du sagst die zeit) mit mir ein Eis essen zu gehn.

Was möchtest Du wissen?