Ich traue mich nicht Mädchen anzusprechen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht so übereilig! "Ich liebe dich" wird heute leider sehr leichtsinnig benutzt. Du liebst sie nicht, du bist in sie verliebt. Das sind zwei paar Schuhe! Unternimm etwas mit ihr, verbringt Zeit zusammen... dann wenn's passt, sag ihr dass du sie sehr gern hast.
Ein "Ich liebe dich", das aus heitereim Himmel kommt, kann auch sehr erschreckend wirken. Dann hast du deine Chance vertan. Oder aber, sie ist so naiv und kauft dir das ab, dann hast du Glück gehabt.

Wie auch immer, viel Glück :)

Ich glaube, es geht ihr wie dir. Wennihr oft zs malt, kannst du ja mal vorschlagen gemeinsam Stifte kaufen zu gehen, weil du dich immer so über die Bilder freust, und nicht willst, dass sie damit aufhört. Und dann habt ihr schon ein Gesprächsthema. :)

Klar sollst du es wagen ;) Frag sie einfach mal ob sie Lust hat mal mit dir in die Stadt zu gehen oder so ;)

Du kannst sie ja mal ansprechen. Nachricht schreiben und so

Was möchtest Du wissen?