Ich traue mich nicht Mädchen anzusprechen!?

4 Antworten

Nicht so übereilig! "Ich liebe dich" wird heute leider sehr leichtsinnig benutzt. Du liebst sie nicht, du bist in sie verliebt. Das sind zwei paar Schuhe! Unternimm etwas mit ihr, verbringt Zeit zusammen... dann wenn's passt, sag ihr dass du sie sehr gern hast.
Ein "Ich liebe dich", das aus heitereim Himmel kommt, kann auch sehr erschreckend wirken. Dann hast du deine Chance vertan. Oder aber, sie ist so naiv und kauft dir das ab, dann hast du Glück gehabt.

Wie auch immer, viel Glück :)

Ich glaube, es geht ihr wie dir. Wennihr oft zs malt, kannst du ja mal vorschlagen gemeinsam Stifte kaufen zu gehen, weil du dich immer so über die Bilder freust, und nicht willst, dass sie damit aufhört. Und dann habt ihr schon ein Gesprächsthema. :)

Klar sollst du es wagen ;) Frag sie einfach mal ob sie Lust hat mal mit dir in die Stadt zu gehen oder so ;)

trau mich nicht mädchen anzusprechen in meiner klasse

brauche hilfe bin in ein mädchen aus meiner klasse verknallt trau mich nicht sie anzusprechen .sie ist 13 und ein kumpel ist auch in sie verknallt

...zur Frage

Sehe immer wieder ein sehr schönes Mädchen traue aber nicht anzusprechen Hilfe Tipps?

In meiner Nachbarschaft wohnt ein wunderschönes Mädchen in was ich mich schon etwas länger etwas verguckt habe. Jedesmal wenn ich sie sehe bekomme ich Herzklopfen und werde sehr nervös. Für sie bin ich aber so gut wie Luft und bis jetzt hat sie Blickkontakt nie erwidert oder hinterher geguckt was ich wirklich immer mache. Ich denke auch ehrlich gesagt dass ich bei ihr überhaupt keine Chance habe, weil ich glaube dass sie der Typ Mädel ist die auf halbstarke Machotypen mit Geld in der Tasche steht und ich überhaupt gar nicht so bin. Mir ist bewusst dass mehr als ein Nein nicht kommen kann , aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen. Und was wenn wirklich ein Nein kommt? Ich sehe sie ja regelmäßig und dann könnte sie es ja überall rumerzählen was mir wirklich peinlich wäre. Könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich das alles besser bewältigen kann?

...zur Frage

Hilfe traue mich nicht sie einzuladen

Hallo Leute in meiner Klasse (erste Klasse Hauptschule) ist so ein Mädchen und naja ich hab mich total verknallt in sie. Ich bin aber schüchtern und traue mich nicht sie anzusprechen. Der Punkt ist der das ich noch nicht viel mit ihr gesprochen habe. Wie krieg ich sie rum?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man ein Mädchen liebt, aber zu schüchtern ist?

Hallo Leute ich (15)bin seit einem Jahr in einem Mädchen verknallt. Traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich schüchtern bin und immer wenn ich sie sehe renne ich weg und verstecke mich, was kann man da machen ?

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?