Ich traue mich nicht, kurze Hosen anzuziehen... :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey ich bin genau so wie du (helle haut....usw...) mir ist das egal was andere denken!ich bin halt wie ich bin!und wenn anderen dass nicht passt dann is das mir egal ich ziehe an was ich will:-)

Also das mit den pickeln hab ich auch und seitdem ich sie nicht mehr "angrabbel" sind sie weggegangen:) deine Beine nach dem rasieren immer schön eincremen! Ps: ich kenne viele "stämmige" mädchen denen eine kurze hose sehr gut steht falls es dich dolle stört zieh doch einfach eine leggins drunter :)

Wenn du dich nicht wohlfühlst lass es lieber, musst dich aber für solche sachen nicht schämen bro

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht. Aber wenn du selber deinen Anblick in Leggings erträgst, kannst du unmöglich so wurstig aussehen, dass du keine kurzen Hosen tragen könntest...

Was möchtest Du wissen?