Ich traue mich nicht Kollegin zu sagen was ich für sie empfinde.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wäre nun wie Du zu dieser Kollegin sonst noch stehst, ich meine kennt ihr euch, ahnt sie womöglich etwas von Deinen Empfindungen für sie, ist sie noch zu haben oder bereits vergeben, wie schätzt Du Deine eigenen Chancen bei ihr überhaupt ein. Das sind nur so einige Fragen welchen Du Dich stellen musst und klar kannst Du Dich nicht so vor sie hinstellen und ihr etwas von Deiner Liebe für sie erzählen, das könnte auch ein gölatter Schuss in den Ofen werden. Also versuche Dir wenigstens die von mir gestellten Fragen mal zu beantworten.

Danke für den Stern.

0

Also wenn ich nach oben schaue, dann sehe ich einen verregneten Himmel. Aber du nennst dich ja der Allwissende, dann fällt dir sicher selber was dazu ein.

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

steht die Kollegin auf mich?

Seit ca einen Monat arbeitet eine junge Kollegin bei uns. Wir haben uns ûber eine andere Kollegin kennengelernt. Immer wenn die mich sieht lächelt sie und wir redrn ein bisschen. Steht die Kollegin auf mich,???Ist das ein Zeichen???

...zur Frage

Um sie kämpfen oder abwarten?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe Gefühle für eine Kollegin, welche aber einen Freund hat. Sie weiss aber was ich für sie empfinde. und die Frage : Soll ich versuchen sie zu erobern oder soll ich zuerst abwarten? Lg

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kann man(n) "Liebe" kaufen? Ich meine NICHT Sex!

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?