ich traue mich nicht in der Schule mit meiner Sonnenbrille rumzulaufen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was denn das??? geh doch einfach... psseee kümmer dich mal nicht daraum was die anderen sagen! guck mal, wenn du es nicht versucht hast du nix zu verlieren.JA aba auch nix zu gewinnen. aber wenn du dich traust, hast du immer noch nix zu verlieren,,,nur eine coole sonnenbrille mit der du in der schule angeben kannst.sch..ss mal auf i.welche sprüche, die von anderen kommen.ich denk mal/ NEIN ich weiss ganz genau, dass du nicht der einzigste bist über den geredet wird (fals es dann doch dazu kommen sollte)lästerrein gibt es doch immer und überall und auf jeder schule.(du machst das auch bestimmt manchmal ;P)da musst du dir echt nix bei denken.sprüche müssen an dir abprallen! die machen dich doch nicht kleiner.DAS PASSIERT NUR WENN DU DICH DARAUF EINLÄSST. damit fühlen sich die anderen vill ein bisschen stärker, dass sind dann aba eig die hobbylosen, die nix besseres zutun habn xD. wenn du dich dann doch traun solltest(was ich doch sehr hoffe) und die anderen sich schon ein bisschen dran gewöhnt habn, wird denen auch ganz schnell wieder langweilig. ECHT MAN =O DU GLAUBST NICHT WIE SCHNELL DAS GEHT ^^.dann suchen sie sich jemand anders und habn dich längst vergessen. SEI KEIN DUMMKOPF machs einfach^^ viel glück

Oh oh ohh ^^ des gleiche problem hatte ich auch! Hab mir gedacht am1.tag bitte die sollen keine blöden kommentare labbern war auch netso weil ich gute freunde habe die mich nicht auslachen! Wenn du auch so welche hast trag sie einfach und scheiß auf die haters.!

mal abgesehen davon, das es etwas ungewähnlich ist, IN einem gebäude MIT einer sonnenbrille rumzulaufen... nun ja - hör einfach nicht hin - steh drüber - sei überzeugt von dem, was du tust.

Was möchtest Du wissen?