Ich traue mich nicht ihn zu fragen ob er vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch oder gerade wenn Du glaubst dich in diesen Jungen verknallt zu haben, dann wird es für dich nun enorm wichtig in Erfahrung zu bringen, ob dieser Junge möglicherweise auch bereits vergeben ist. Wie Du das hingegen in Erfahrung bringen wirst, das ist ganz alleine deiner Phantasie überlassen aber das Du in deinem eigenen Interesse der Sache wirst auf die Spur kommen müssen, das steht außer Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.04.2016, 21:27

Danke fürs Sternchen.

0

Ganz einfach - " Sag mal , ist es für (den buchstaben eingeben) überhaupt okay dass wir schreiben" ? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt? Sollen wir für dich fragen oder wie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesyBelmonte
03.04.2016, 21:13

Wie soll ich ihn fragen das ist damit gemeint

0

Mach auch ein Buchstaben in dein Status so wie er ... Wenn er dich fragt dann kannst du ja zurück fragen & wenn er nicht fragt ... Dann frag ihn doch einfach so " Hey , wer ist den eigentlich in deinem Status gemeint ? " wenn er fragt warum ... Sagst du " nur so " vllt bekommst du ja eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innerhalb von 2 Stunden? Alles klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesyBelmonte
03.04.2016, 21:14

Ne ich schrieb vor längerer Zeit schon mit ihm aber dann gabs da so ne Auszeit

0
Kommentar von DaniSahnee
03.04.2016, 21:18

Achso ok, frag ihn einfach & wenn er fragt warum du fragst, sag einfach aus Neugier. Also wenn ich einen Jungen "früher" kennen gelernt habe, habe ich immer direkt gefragt ob der eine Freundin hat, weil ich "früher" mit Jungs die ne Freundin haben anderes geschrieben habe als die keine haben.

0

Frag einfach ob er momentan in einer Beziehung ist, schreib einfach ohne zu viel nachzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?