Ich traue mich nicht ihn anzusprechen was nun....?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dir wichtig ist mit ihm in Kontakt zu treten, dann wirst du dich wohl oder übel überwinden müssen.
Sprich ihn einfach mal an.
Ich weiß, das klingt immer leichter als es ist aber du musst immer daran denken was denn schon im schlimmsten Fall passieren könnte. Würdest du denn z.B. jemandem der dich anspricht gleich den Kopf abschlagen ?

Tippe ihn bevor du ihn ansprichtst an, denn dann muss du ja was sagen und kannst nicht einfach wegrennen. :D Ich habe mich erstmal auch nicht getraut, doch als ich ihn angetippt habe, dann mustte ich was sagen haha.

Überwinde dich und sprich ihn an. Oder schreib ihm.

Nun ? Nichts, dann spricht ihn halt eine andere an.... ??

Mädel, trau Dich! Augen zu und durch :-)

Sprech ihn an wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Sollen wir ihn ansprechen für dich ????

Was möchtest Du wissen?