Ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du und er recht guten kontakt übers chatten habt und er sich für dich interessiert (also durch fragen wie es dir geht, etc.) mag er dich. Kommt aber auch drauf an ob er dich auch anschreibt oder auch wenn er mit dir in rl redet.. wenn er nicht wirklich kontakt mit dir hat und manchmal nett ist weil er es z.B sein sollte in einer situation, würde ich nicht meine liebe gestehen weil er vielleicht nur aus höflichkeit nett ist.. guckt er dich ständig an? wenn ja ist es ein sehr sehr gutes zeichen! viel glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
06.11.2016, 21:27

er guckt im unterricht schon öfter mal zu mir rüber und wenn sich dann unsere blicke treffen dann lächlen wir beide meistens oder er zuckt mit seinen augenbrauen

0

Frag Ihn doch mal nach einem treffen? Per nachricht oder wenn er alleine ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?