Ich traue mich nicht, etwas Neues auszuprobieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Frisur hast du denn? Also ich würde dir ein Undercut empfehlen der Haarschnitt sieht bei jeden gut aus und man kann denn Haarschnitt gut variieren (nach hinten , zur seite unso) ich hab früher auch immer ein schlechten Haarschnitt gehabt von meiner Mutter irgendwann bin ich zum Friseur gegangen und hab es einfach gemacht und hab nur gutes Feedback bekommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.

Du solltest es einfach machen ohne groß darüber nachzudenken. Je länger du darüber nachdenkst desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das du es auch machst.

Einfacher wäre dir zu sagen, was du machen könntest, wenn man dich sehen würde aber eigentlich ist das auch egal. Es wird immer welche geben denen es gefällt und welche denen es nicht gefällt :)

Also einfach machen und glücklich sein.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen. Kannst ja schrittweise was verändern..

Wenns schiefgeht, kannst dir immer noch ne Glatze schneiden lassen, schwarzen Hut tragen und ein Drogenimperium aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?