Ich traue mich nicht engere Kleidung zu tragen... normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch einen (starken) Bauch"ansatz"

Dennoch trage ich auch gerne Latexshirts/bodys etc. bei einem Fetischevent stört das keine Sau, nicht mal wenn die leute z.t. wirklich sehr dick sind :)

Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen und wem dein Anblick nicht gefällt, der/die muss dich ja nicht ansehen :)

Trage was immer du möchtest und versteck dich nicht, es gibt keinen hässlichen körper, nur hässliche Gedanken

Klar warum nicht. Aber ich finde alles eng oder alles locker passt nicht ganz ka kann auch nur meine Ansichtssache sein. Ich finde es immer schön wenn man eine enge hose anhat und ein etwas lockerer Oberteil od umgekehrt. Aber wenn du gern alles eng anziehen möchtest, nur Mut!:) Lass dir von niemanden was sagen.

Es gibt dicke Menschen, die sogar viel zu kleine Kleidung tragen. Das Sieht dann nickt schön aus. Ich kann mir deinen Körper nicht vorstellen. Dann Trag doch einfach nicht zu enge und nicht du weite Kleidung. Es gibt auch schöne lockere Sachen

trage das, was dir am bequemsten erscheint und wo du dich am wohlsten fühlst

Was möchtest Du wissen?