Ich traue mich nicht engere Kleidung zu tragen... normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen (starken) Bauch"ansatz"

Dennoch trage ich auch gerne Latexshirts/bodys etc. bei einem Fetischevent stört das keine Sau, nicht mal wenn die leute z.t. wirklich sehr dick sind :)

Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen und wem dein Anblick nicht gefällt, der/die muss dich ja nicht ansehen :)

Trage was immer du möchtest und versteck dich nicht, es gibt keinen hässlichen körper, nur hässliche Gedanken

Klar warum nicht. Aber ich finde alles eng oder alles locker passt nicht ganz ka kann auch nur meine Ansichtssache sein. Ich finde es immer schön wenn man eine enge hose anhat und ein etwas lockerer Oberteil od umgekehrt. Aber wenn du gern alles eng anziehen möchtest, nur Mut!:) Lass dir von niemanden was sagen.

Es gibt dicke Menschen, die sogar viel zu kleine Kleidung tragen. Das Sieht dann nickt schön aus. Ich kann mir deinen Körper nicht vorstellen. Dann Trag doch einfach nicht zu enge und nicht du weite Kleidung. Es gibt auch schöne lockere Sachen

Wegen Übergewicht kein tshirt ohne aehnliches trauen anzuziehen?

Ich w/15 traue mich seit ein paar wochen/monaten noch weniger tshirts oder ähnliches zu tragen. Ich gehe liebe bei 30°c mit einem dicken pulli raus als mit einem tshirt. Ich halte es nicht aus. Ich schäme mich und es ist unangenehm.

...zur Frage

Wie bekomme ich dickere Beinen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr dünne Beine meine Waden sind sehr dünn viele sagen das ist schön aber manschen auch wie dünn sind die den das nervt einfach üben ich hätte am liebsten dicke Beine ich mache seid 2wochen Krafttraining also Kniebeugen und sowas aber bisher hat einfach nichts geholfen ich schäme mich sogar schon und will nicht mehr raus weil ich so unzufrieden bin

...zur Frage

Brandy Melville Größen!

Hallo! Ich wollte fragen wie die Kleidnung von Brandy Meville ausfällt. Da ja alles One Size ist weiss ich nicht ob mir sie Sachen passen werden da ich bisschen 'dickere' Oberarme habe und Angst habe dass die Tshirts da zu eng sein könnten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich eine dicke fleecejacke im Sommer tragen?

Ich habe einen fetisch für fleecejacken. Ja ich weiß es ist unnormal aber es ist halt so ... Ich ziehe auch zum Sport und zum schlafen an. Immer ein fleecepullover und eine fleecejacke mindestens... dann kommen ja noch tshirts und alles ... Ich trage außerd3m auch immer einen polar buff auch beim schlafen und auch beim Sport( das ist ein enger schlauchschal mit fleece gefüttert den man nur.über den ziehen kopf ziehen muss.) Meine Frage ist es jetzt ob ich diese sachen auch im Sommer 35 grad tragen könnte. Weil wenn alle in tshirts rumlaufen und ich in schal fleecejacke und fleecepulli rumlaufe denken alle ich wäre bescheuert! Was soll ich tun?

...zur Frage

Skinny jeans jungs?

Hallo,
Kann ich als junge (15) diese jeans hier tragen? :D
Also findet ihr diese Jeans schon zu eng oder genau passend?
Danke für jede Antwort! :)

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Ich bin 1.70 habe 52-54 kg und bin 14 bin ich zu dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?