Ich traue mich nicht ein Mädel anzusprechen :(

2 Antworten

Geh einfach zu ihr hin und frag sie ob ihr mal was zusammen machen wollt mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht aber wenn sie schon mit dir per Blickkontakt geflirtet hat wird das nicht der Fall sein ;) Viel Glück

18

Ich will aber erst einmal ins Gespräch kommen, und nicht direkt so hingehen und so "Hey willst du dich mal mit mir treffen?" kommt glaube ich nicht so gut rüber

0

Ok verstehe....fang einfach ganz normal an mit ihr zu reden wie mit jedem anderen dann irgendwann kannst du ja anfangen ihr ein paar komplimente zu machen dann siehst du ja wie sie drauf reagiert

18

Klingt ja gut. aber ich will das nicht vor allen machen :(. Bräuchte dazu ruhe Momente, aber das ist schwer :(. Trotzdem danke für deine Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?