Ich traue mich nicht ein Mädchen zu fragen wegen einer Beziehung was kann ich da gegen tun?

7 Antworten

Man fragt Frauen nicht einfach so ohne Weiteres nach einer Beziehung. Entweder, es ergibt sich eine oder eben nicht.

Man sollte sich erst mal "bemerkmar machen" und sich vorsichtig rantasten. Sie kennen lernen und ihr die Möglichkeit geben, dich kennen zu lernen.

Denn eine Beziehung läuft nicht nur über das Aussehen, sondern viel mehr über Sympathie. Das wirst du merken, wenn du älter bist :-) spätestens

Ein Anfang wäre, eine gute Gelegenheit zu suchen, sie mal in ein Café oder so einzuladen :-)

In deinem Alter ist man noch etwas unsicher und auch schüchtern. Einfach nach einer Beziehung zu fragen kannst du nicht machen. Bevor man eine Beziehung eingeht, musst du sie erst mal kennenlernen.

Frage sie ob sie mal mit dir ein Eis essen gehen will oder habt ihr irgendwelche Sportveranstaltungen, wo ihr zusammen hingehen könnt.

Wenn du dann ein Gentlemen sein willst, dann opfere dein Taschengeld für das Eis.

In deinem Alter klappen richtige Beziehungen noch nicht, warte bis du etwas älter bist, dann ergibt sich das irgendwann von alleine, wenn du eine Freundin hast.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Vater? Warum redest du nicht mal mit ihm darüber, frage ihn mal, wie er das mit deiner Mutter gemacht hat, bis sie eine Beziehung hatten. Einen besseren Ratgeber als ihn kannst du nicht haben, denn er hat Erfahrung. Außerdem helfen solche Gespräche quasi von Mann zu Mann ein noch besseres Verhältnis zu haben.

2

ich würde ja gerne mit Vater reden wenn ich sehen würde .. aber danke für die hilfe

0

Ja das ist am Anfang schwer ein Mädel anzusprechen aber nimm einfach den Mut zusammen und tue es . Da passiert nichts schlimmes!!

Ich bin 12Jahre alt und bi

Ich bin 12 Jahre alt(ein Mädchen) und bi. Es wissen nur drei enge Freunde von mir. Ich traue mich nicht es meinen Eltern zu sagen. Außerdem bin ich gerade in einer Beziehung mit einem Mädchen. Was denkt ihr darüber? Was soll ich eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Wie könnte das bei ihr ankommen wenn ich das mache und gibt es noch andere Wege?

Hallo, ich fahre momentan ehrenamtlich zwei bis drei Dienste im Rettungswagen in unserem Kreisverband mit und helfe aus. So bei meinem letzten Dienst bin ich mit einer (für mich) neuen Kollegin gefahren. Ich fande sie im ersten Augenblick etwas merkwürdig aber mit der Zeit haben wir viel zusammen gelacht und so und mit der Zeit fand ich sie ziemlich süß und sie hat mich auch mehrmals angelächelt jedenfalls hatte ich den Eindruck. Sie wollte auch immer dass ich hinten bei ihr mitfahre wenns möglich war auf dem Weg zur Klinik wo wir auch viel geredet und gelacht haben. Nach Feierabend dachte ich mir aber dann erstmal nichts dabei. Aber seit dem Dienst, der schon ca 2 Wochen her ist denke ich ständig an sie und an ihr süßes lächeln. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte zwar erst eine Freundin und das ist ca 3 Monate erst her aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf ich glaube mich hats erwischt.

So aber mein Problem ist, dass ich nicht ihre Nummer hab um sie mal auf einen Kaffee oder so einzuladen. Ich kenne lediglich den Rettungsdienstleiter und einen Hauptamtlichen Kollegen dort sehr gut die ich auch regelmäßig sehe. Ich habe ihr ein "Brief" zu schreiben in dem ich schreibe dass ich mit ihr gerne mal einen Kaffee trinken würde und dass mir ihr süßes Lächeln nicht mehr aus dem Kopf geht. Da würde ich dann noch dazu schreiben dass sie, wenn sie Interesse hat mich gerne anschreiben kann. Dass würde ich dann meinem Kumpel geben der ihr dass dann gibt.

Ich würde sie ja persönlich Fragen aber ich habe dort nur selten Dienst. Den meisten Dienst mache ich in meiner Bereitschaft. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sowas bekommen würdet? Sie hat mich da aber auch das erste mal gesehen also wir kennen uns halt noch nicht so. Ich hab da total bammel davor was sie davon denkt. Ich bin M/18 und sie ist 19.

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt dann nur raus damit ich bin offen für alles. Dankeschön:)

...zur Frage

Mädchen nach beziehung fragen (trau mich aber nicht)?

Also ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse ich traue mich aber nicht es ihr zu sagen (wir unterhalten uns auch nur manchmal aber ich weiß das sie die richtige ist) :( Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ein Mädchen mag mich, diese will aber keine Beziehung?

Ich habe ein Problem ich (M/12): Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich. Ich habe vor, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Aber durch ihre Freundin habe ich erfahren, dass sie keine Beziehung will, weil wir dann die ersten in der Klasse wären. Mir macht dies nichts aus .. Habt ihr dazu irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Ich will sie umarmen?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und habe so ein "Problem" sage ich Mal. Und zwar: ich will unbedingt ein Mädchen küssen oder umarmen ich weiß nicht warum...Ich brauche einfach ein Mädchen...Aber ich traue mich nicht jetzt dieses Mädchen in dem ich verliebt bin zu fragen denn sie wird sagen: in diesem Alter doch nichz...Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?