Ich traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Ich würde dir raten dich nichts zu verstellen und einfach wenn sie mal alleine ist auf sie zugehen und sie etwas fragen..nichts direktes oder du Informierst dich durch deinen Freundes und Bekanntenkreis über sie.

Mädchen mögen es wenn Jungs sehr Selbstbewusst sind also sei nicht schüchtern und frag sie ganz höfflich nach ihrer Nummer fragen und dazu was nettes sagen.

Du kannst natürlich sagen das sie dir schon seit längerem sehr positiv aufgefallen ist durch ich schönes Erscheinungsbild.

Ganz wichtig : Sei kein Macho denn das kommt heutzutage schlecht an. Sei du Selbst! 

Ich wünsche Dir Viel Glück! =)

Danke für deine Antwort, hat mir echt geholfen! Das werde ich morgen mal versuchen, vielleicht traue ich mich ja :)

0

Erfolg hat drei Buchstaben: T U N?

- Goethe

Mach es einfach. Und was soll denn groß passieren? Sie wird nicht schon nicht umbringen.

Was möchtest Du wissen?