Ich traue mich nicht dieses Mädchen an zusprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Alter, übertreib doch nicht so.
Du tust ja gerade so, als ob davon dein Leben abhängen würde.
Ich mein, da passiert doch nichts Schlimmes, auch, wenn sie eher abgeneigt
wäre, was bei dir ja überhaupt gar nicht der Fall zu sein scheint.
Also was soll das?

Jetzt sag' doch mal!: Was bitte soll schon passieren?
Wovor hast du denn so wahnsinnig Angst?
Das ist doch voll übertrieben - oder?

Ob ihr was trinken gehen sollt oder ob sie was mit dir unternehmen möchte.... ganz normal halt.

Leg deine total unbegründeten Ängste ab oder bleib allein und geh' heulen.
Hört sich hart an, aber sei mal ehrlich.....

Ich mein, was brauchst du noch, außer offene Türen?
Jetzt mach echt mal nen Punkt!

Entweder du entscheidest dich für deine Ängste, so dass sie die Herrschaft in deinem Leben übernehmen oder für Mut und Vertrauen und deinen eigenen Geschmack.
Also bitte, mehr muss man doch nicht mehr wissen - oder?

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-coole-witzige-anmachsprueche

Einfach mal fragen ob ihr was unternehmen könnt. Oder ein ganz normales Gespräch wenn du es langsamer angehen willst, ist doch nicht so schwer, trau dich einfach :D

Letztendlich wirst Du dieses Mädchen wenn es irgendwie überhaupt voran gehen soll, so oder so ansprechen müssen und was Du dann als einen sozusagen praktischen Aufhänger benutzen wirst, das bleibt sich nahezu vollkommen egal zumal da auch wirklich so ziemlich jedes beliebige Thema anwendbar ist. Das einzige, was Du wirklich tunlichst unterlassen solltest, das wären die üblichen sinnlosen Anmachsprüche.

Fang einfach an das du sie mal mit deinem Cousin gesehen hast. Dann ergibt sich nacher das Gespräch. Mach den Anfang bevor die jemand anderen Süß findet

Hey...sie ist mit Deinem Cousin befreundet. Damit ist ihr Herz bereits besetzt. Und sie spricht in den höchsten Tönen über Dich im Beisein ihres Freundes.

Merkst Du was ? Diese Frau wäre nicht die richtige Partnerin für Dich! Wenn sie mit Dir zusammen sein würde, wird sie genauso Dich verärgern, indem sie von anderen Typen schwärmt.

Verschwende nicht Deine Zeit mit solchen Herzensbrechern !

LED ZEPPELIN - "Heartbreaker"

Was möchtest Du wissen?