Ich traue mich nicht , weil ich zu verunsichert bin..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Junge halt einfach den Rand! Wirklich sei einfach ruhig, ich könnte dir eine knallen für sowas; "Ich hab keine Chance, ich bin zu fett, zu hässlich. ich muss das akzeptieren, dass ich die Erwartungen der anderen nicht erfülle und daher kein Mädchen abbekomme"

Weißt du wer so redet? Loser! Gottverdammte kleinliche Loser die denken das sie es nie zu was bringen werden. UND DAS BIST DU NICHT. Du bist kein Loser, du bist ein Mann. Du bist ein gottverdammter Mann, schau in deine Hose und sag es ICH BIN EIN MANN. Würde ein Loser bemerken das er Übergewicht hat? Nein! Würde ein Loser ins Fitnessstudio  gehen um das zu beheben? Nein! Würde ein Loser den Willen haben sich wirklich  verändern zu wollen? Nein! Das alles würde nur ein richtiger Mann tun! Ein Mann der weiß das er nicht perfekt ist und deswegen an sich arbeitet. Ein Mann der den Willen hat besser zu sein, dass bist du ! Kein jämmerlicher kleiner 16 jähriger übergewichtiger Junge ohne Chancen bei den Frauen! DU BIST ETWAS! Du hast den Willen etwas zutun, du hast den Verstand zu erkennen das du nicht das Beste aus dir selbst rausholst und deswegen wirst du an dich arbeiten! Wirst schon sehen, wenn du regelmäßig Sport machst und erste Erfolge siehst, dann wird dein Selbstbewusstsein von alleine wachsen. "Ich hab etwas verändert, ich alleine war das. Ich bin sportlicher als vorher und das ist allein mein verdienst" Junge hab vertrauen in dich und deinen Willen. Sag nie wieder sowas wie "du musst akzeptieren das du keine Chance bei Frauen hast"! Lass das nach! Weil das einfach nicht stimmt.

Denn ich sage dir mal was, Frauen achten zwar auch auf das Aussehen aber vorallem achten sie darauf was für ein Charackter der Mann hat. Ist er Durchsetzungsfähig? Kann ich mir bei ihm alles erlauben oder lässt er mir das nicht durchgehen?  Ist er witzig und humorvoll? Kann ich spaß mit ihm haben oder zieht er mich nur runter? Manche sagen zwar auch "junge ist der  fett und hässlich" aber wen juckt das? Meistens sagen sie das nur, weil man sich wie ein nasser, schlaffer Sack verhält der alles mit sich machen lässt und 0 Ausstrahlung besitzt. Also statt wie ein nasser Pudel durch die Gegend zu laufen drück immer dein Rückgrat durch, streck deine Brust raus und dein Kopf ist hocherhoben. Nie senkst du den Blick und ohne zu zögern erwiderst du den Blick einer Frau. Weißt du nämlich was dann bei der Frau passiert, wenn du sie ohne zögern anschaust? "Warum zuckt er nicht zusammen? Er ist so fett und hässlich und trotzdem schaut er mir ohne zögern in die Augen. Sein Selbstvertrauen muss grenzenlos sein! Vielleicht ist er ja doch ganz nett, ich lächle ihn mal an, vielleicht kommt er rüber und wir haben ein tolles Gespräch. Aussehen ist ja doch nicht alles oder?" Jup genau das passiert nämlich im Kopf einer Frau, du wirst Interresant! Du bist kein fetter Loser mehr, sondern du bist ein selbstbewusster Mann der sich verändert bis er der Mann ist der er sein will.  Also höre auf negativ zu denken, sondern sag dir "ich arbeite an mich, ich will jemand sein HURRAI HURRAI! NIEMALS MEHR WERD ICH WENIGER SEIN ALS ICH KANN! HURRAI! ICH GEBE NICHT AUF, IHR KÖNNT MICH MAL! ICH BIN ICH UND ICH GEHE MEINEN WEG! HURRAI!"  Arbeite an dich! Los ! Mach sofort soviele Liegestütze wie du kannst ! Und nächste Stunde nochmal, und nochmal ! Jede Stunde! Arbeite an dich! Raff dich auf. Los und zwar jetzt. Wenn dich jemand disst, dann diss zurück! Wenn dich ein Mädchen abblitzen lässt, dann lächel ihr Rotzfrech ins Gesicht als hätte sie dir gerade den größten Gefallen auf der Welt getan!

Wenn du denkst das du zu Fett bist, geh runter und mach sofort soviele Liegestütze wie du kannst, oder halt den Liegestütz solange du kannst. Danach denkst du dir " würde ein Fetter Loser sowas machen? Sicher nicht! ich arbeite an mich auch außerhalb des Fitnessstudios! Ich mach was schmerzt, denn Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt und ich  will nicht mehr Schwach sein! ich hab einen starken Willen, ich werde besser komme was da wolle!"

ALSO LOS JUNGE! Nicht rumheulen, sondern machen. Dich verbessern, dann klappt das auch ganz automatisch mit den Frauen. Immer Lächeln, gerade,aufrechte Körperhaltung und einfach nichts drauf geben was alle denken. Du bist dein eigener Herr und wichtig ist dir nur deine Meinung! Du machst das und sowas wie deine Frage will ich hier nicht mehr lesen!  Das ist deiner Person unwürdig. Du fragst nur, wenn du wirklich Rat brauchst. Brauchst du aber hier nicht. Du kennst deine Fehler, du arbeitest an ihnen. Was willst du also von uns? Los runter und mach deine Liegestütze  und dann will ich nur noch gute Nachrichten von dir hören;)

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu erst einmal, du musst aufhören so zu denken: "ich bin hässlich", "übergewichtig" etc. Du bist halt so wie du bist und es wird ein Mädchen geben, welches dich so nehmen wird wie du bist und jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack was Jungs angeht. Sei einfach Selbstbewusst und du wirkst auch gleich Attraktiver bei Mädchen. Also so sehe ich das zumindest, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igotproblems
09.05.2016, 21:39

Aber leider kann ich nicht wissen, wie sie reagieren würde..

0
Kommentar von Thaney
09.05.2016, 21:42

Also.. wenn das Mädchen dich anlächelt und dich sozusagen "einlädt" dich anzusprechen, dann wirds schon laufen, mach dir einfach nicht so viele Gedanken und tu es einfach und selbst wenn sie nicht gut reagiert, dann ist das so und du hast die Erfahrung gemacht. Aber wenn du kein Risiko eingehst, weißt du auch nicht wie es ausgegangen wäre.

0

Was möchtest Du wissen?