Ich traue mich in der schule nicht das mädchen azusprechen in die ich verliebt bin :(

4 Antworten

Sei einfach selbstbewusst und sprich sie an wenn die Mädchen lachen ignorier sie einfach du willst ja mit dem anderem Mädchen reden ! ^^

Also wenn du sie nicht ansprechen kannst weil du unsicher bist schreb ihr auf einen zettel das du sie liebst oder versuch es pantomimisch zu zeigen Sei einfach du selbst oder schreib ihr das in den Chat ....

Wie wär es wenn du sie allein triffst? Vielleicht wartet sie darauf.

Mich mit einer anfreunden?

Hallo

ich kenne ein Mädchen von Instagram und finde sie so cool und hübsch und sympathisch. Ich habe herausgefunden, dass sie auf meiner Schule ist und möchte so gerne mit ihr befreundet sein! Das Problem ist: ich bin nicht so „cool“ wie sie und ihre Clique, ich traue mich nicht sie anzusprechen wegen ihren anderen Freundinnen und das ÜBELST PEINLICH wird, zwei ihrer Freundinnen gucken mich immer komisch an, lachen & lästern über mich.. keine ahnung warum.. Ich weiß nicht wie ich mich mit ihr anfreunden kann :( wie soll ich das anstellen? Ps: ich habe sie auf snapchat, wir haben noch nie geschrieben.

Wie soll ich das anstellen dass ich mit ihr befreundet sein kann? Zu ihr hingehen will ich nicht wegen ihren Freundinnen.

ich brauche UNBEDINGT Hilfe 😭 bitte keine Antwort wie: ,,Trau dich doch einfach!‘‘ wenn ich mich trauen würde hätte ich es schon längst getan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?