Ich traue mich immer noch nicht vor meinem Freund nackt rumzulaufen?

15 Antworten

Graunzone ahaaha.
Ach mach dir doch mal da keine Gedanken, wir Frauen sind da nun mal 'scheuer.' Ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und mir ist es unangenehm, da ich meinen Körper einfach nicht mag, aber wer tut das schon? Solange es beim Sex klappt ist doch alles gut. 

Ich würde es ihm einfach sagen, also das es dir unangenehm ist falls er dich nochmal anspricht und mit der Zeit wird das schon :)

Na du scheinst mit irgendwas an deinem körper unzufrieden zu sein. Beim sex ist man erregt und abgelenkt, aber so weißt du, dass er es nicht ist und dich quasi "nüchtern" betrachtet und da schämst du dich dann. 

Wenn du weißt was dir an deinem körper nicht gefällt, dann ändere es halt, abnehmen, sport, was es auch immer ist und dann kommt die sicherheit von selbst.

Glaubst Du, Du seist hässlich? Oder haben Deine Eltern Dir beigebracht, dass man seine Geschlechtsteile zu bedecken hat?

In beiden Fällen hilft, Dich ruhig zurückzulehnen und Dir bewusst zu machen, wie falsch diese Behauptung doch ist.

Habt ihr Hemmungen im Schwimmbad nackt zu duschen, wenn die Mehrheit mit Badehose duscht?

Nach dem Schwimmtraining dusche ich in der Regel nackt. Manchmal kommt es vor, dass der überwiegende Anzahl der anwesenden Männer mit Badehose/-Shorts etc. duscht (wie z.b. heute). Ich habe dann Hemmungen mich nackt zu duschen bzw. auszuziehen. Soll man sich der Gruppendynamik beugen oder soll man sich keine großen Gedanken machen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

soll ich vor meinem freund nackt im urlaub duschen oder ihn bitten rauszugehen?

ich bin 17 und seid 2 monaten mit einem jungen zusammen, der bald 18 wird. ich fahre morgen mit meiner familie in ski urlaub und mein freund kommt mit! wir beide haben zusammen ein doppelbettzimmer. in dem zimmer ist ein waschbecken und eine dusche vorhanden, das klo ist auf dem flur. jedoch ist die dusche nicht abgetrennt vom zimmer. mein freund und ich haben noch nie zusammen geschlafen, geschweige denn uns nackt gesehen. jetzt weiß ich nicht wie wir das machen sollen. ich war mit meiner familie schon öfters in diesem hotel und wir duschen immer nach dem ski fahren, nachdem wir kurz im bett rumgelegen haben und etwas ferseh geguckt haben. jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. soll ich meinen freund dann bitten rauszugehen und soll ich einfach duschen gehen? dann würde er mich aber das erste mal nackt sehen!

...zur Frage

Schwimmbad duschen mit Klasse?

Ich war heute mit meiner Klasse im Schwimmbad. Nach dem schwimmen in der Dusche habe ich nackt geduscht. Niemand anderes aus der klasse hat es noch gemacht und ich wurde ausgelacht. Als wir in der Kabine waren und ich mich nackt vor denen umgezogen habe, habe ich gesehen als sie ihr Handtuch vor dem Penis gehalten haben beim umziehen,und man sah das sie eine Latte hatten. Sie haben dann über meinen Penis die ganze Zeit gelästert. was soll ich jetzt machen? Soll ich denen einfach mal das Handtuch wegziehen?

...zur Frage

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

Ist das normal, pervers mit Freund?

Hallo zusammen,

Vorab muss ich sagen: Ich bin männlich 17 und nein ich bin nicht schwul ^^

Ich würde gerne eure Meinung hören ob ihr das normal findet: Mein bester Freund und ich haben 3 mal wöchentlich Fußballtraining und danach duschen wir ganz normal mit den Anderen, wir kennen uns alle seit der 3. Klasse und sehen uns daher schon ewig nackt, weshalb sich alle Jungs nach dem Training in der Dusche einen runterholen... Klingt zwar ein komisch, ist aber so! Nun, mein Freund und ich haben seit 4 Wochen ein Paar komische Ideen die uns aber Spaß machen. - Unser Trainer duscht immer mit (natürlich nackt) aber erst wenn nicht mehr so viele Leute da sind, weswegen er auch der letzte ist der fertig wird. Was wir derzeit aber machen, ist uns erst dann anzufangen einen runterzuholen wenn unser Trainer in den Raum kommt, er linst dann immer zu uns rüber und irgendwie finden wir das aufregend und werden "geiler" weil wir ihn dabei auch angucken. Die zweite Sache wäre, dass wir (BF und ich) immer nach dem Duschen unsere zuvor getragenen Boxershorts tauschen und anziehen.

Findet ihr das pervers, komisch oder gar eklig oder in dem Alter vielleicht doch normal? Wie steht ihr dazu würdet ihr dass auch machen wenn euer Freund so offen damit wäre?

Ich bitte um Rat, vielleicht geht dass momentan echt zu weit! Und nochmals, wir sind nicht schwul!

LG Janni

...zur Frage

FitX Dusche Handtuchhalter?

Hallo Leute,

ich habe mich bei FitX angemeldet und möchte dort natürlich duschen. Das es dort nur Gemeinschaftsduschen gibt, ist mir schon bekannt. Kann man in den Duschen das Handtuch irgendwo ablegen ? Denn ich möchte ungern von meinem Schließfach aus nackt zur Dusche und wieder zurück. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?