Ich traue mich gar nicht mehr in die Öffentlichkeit :(?

3 Antworten

Hallo.

Du hast eigentlich gar kein Grund dich dafür zu schämen,, viele Jungs in deinem Alter wünschen sich ein Bart und es gibt auch viele Mädchen wo darauf stehen,, es lässt ein auch älter aussehen, wenn du es aber so schlimm findest dann kannst du dich einfach regelmäßig rassieren

Vielleicht ist es garnicht so schlimm wie du denkst. Du siehst damit wahrscheinlich viel reifer aus als andere. Wenn du dich aber so garnicht damit wohl fühlst musst du dich dann wohl sehr oft rasieren und halt auch ein bisschen was dafür tun.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen und wenn nicht hoffe ich das du das Problem bald in den Griff bekommst :)

Übertreibe es nicht, du musst damit klarkommen. Wenn du älter wirst, dann wird sich dein Gesicht auch deinem "Bart" anpassen. Deine Mitschüler gewöhnen sich schnell dran und es juckt eigentlich dannach auch niemanden. Ich z.B. bin 16 habe nur einen leichten Oberlippenbart und mich interessiert nicht wie er wächst, weil ich nichts dafür kann.

Wenn Du diesen nicht rasierst, ist das sehr abstoßend ( keine Ironie ) .

@JuristHelfer

Sieht bei jeden anders aus, ich finde einen Mexikanerbart witzig. So ist es halt, er kann Medikamente nehmen, sich jeden Tag rasieren, was beides nicht cool ist oder er kommt damit klar und rasiert sich halt seltener

Einen leichten Oberlippen Bart ist auch immer hin besser finde ich,als was ich habe 💀.

@Hatelife323923

😂aber dafür bin ich ziemlich unsportlich, was im Sportunterricht bemerkbar ist und man denkt ich wäre noch 13 und vor allem ist meine Stimme nach dem Stimmenbruch immer nur etwas tief geworden. Bei einigen ist der testestoron Gehalt oder so höher und bei manchen niedriger und das hat glaube ich nichts mit deinem Vater zu tun. Beispiel: Mein Vater ist klein ich nicht, er hat sehr kleine Hände ich nicht, er ist sportlich ich nicht. Aber dafür bin ich künstlerisch und kreativ

@Altair200

Das mit der Stimme ist auch bei mir so , aber ich werde von Menschen wenn mein Vater sagt das ist mein Sohn von den Menschen werde ich auf 24 Jahren geschätzt 💀. Ich bin auch Unsportlich 😂.