Ich traue mich einfach nicht, sie zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, um Gewissheit zu bekommen, kannst du nicht mehr (aber auch nicht weniger) tun, als es zu probieren. Nach deiner Schilderung wird sie bei einer Annäherung deinerseits zumindest nicht völlig entsetzt reagieren, da sie ja zumindest schon mal eine lesbische "Grunderfahrung" hatte.

Oder vielleicht schaffst du es ja, das Gespräch mal in diese Richtung zu lenken, um zu erfahren, ob das für sie nun gar nicht mehr infrage käme, oder eben eventuell doch. Wenn sie das Thema komplett abgehakt hat, würde ich erst mal nichts weiter versuchen, um sie nicht in Abwehrhaltung zu bringen.

Vielleicht entwickeln sich bei ihr ja aber doch noch mal Gefühle dir gegenüber, die über eine Freundschaft hinausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob Du offen dazu stehst dass Du auf Mädchen stehst.

Wenn ja, dann kannst Du ihr sagen dass Du Angst hast Dich in sie zu verlieben und da sie ja nicht auf Mädchen steht... und dass Du daher lieber auf Abstand gehst.

Wenn nein, dann sagst Du einfach noch ein paar mal Nein zum Treffen und irgendwann wird sie aufhören zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du:)
Was spricht denn gegen ein Treffen? Wenn sie sich schon sehr gerne mit dir treffen will, kann es doch sein, dass sie ebenso Gefühle entwickelt (oder bereits hat). Wie schade wäre es dann bitte, wenn du ihr ständig absagst und das somit verhinderst.? Du wirst ja sehen, wie sie sich verhält oder ob es evtl Anzeichen ihrerseits gibt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn von ihrer Seite doch nichts ist, ist es natürlich sehr schade, aber dann hast du wenigstens die Gewissheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffe dich mit ihr und schau wie sie so drauf ist Ich mein du kennst sie ja nur von WhatsApp und so manchmal Smalltalk geführt aber triff dich und schau wie sie so ist schau ob sie dir gefällt und wenn sie dir gefällt dann sag es ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wenn das wirklich eine gute freundin ist wird sie das bestimmt verstehen nehme ich an und sonst sprich mit einen vertrauten person drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

boah mach einfach bitte, und sie darf es ja auch merken das du sie magst. geh einfach hin und geniesse.

Vielleicht geht es ihr ja auch wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?