ich traue mich einfach nicht IHN anzulächeln :/ bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal also ich selbst bin ein junge und habe schon was ähnliches erlebt. also ich habe bis jetzt immer zurückgelächelt aber es kommt auch etwas auf die Person an ob dieser eher der drauffgänger is oder so wenn du weisst was ich meine :) bei solchen Sachen denke ich immer kack auf die folgen, ich lebe nur einmal und so eine gelegenheit gibts vielleicht nicht nochmals.

ich hoffe es hat dir was gebracht und vill glück ;)

schokolade100 23.05.2013, 21:23

ok danke und ja es hat schon was gebracht ;)

0

Ich hatte eine Freundin mit genau demselben Problem. Sie haben sich ständig angeguckt und irgendwannmal hat sie ihn einfach angelächelt weil wir ihr alle gesagt haben dass man sieht dass da was läuft. Und ein Lächeln muss ja noch nicht viel heißen, also lächel einfach mal und schau was passiert. Im schlimmsten Fall lächelt er nicht zurück, was bestimmt nicht viele bemerken werden, dann kannst du dir zumindest sagen dass du es nicht mehr machen wirst!:) Also trau dich, es wird bestimmt klappen!:)

schokolade100 23.05.2013, 21:24

ok ;) und hat der junge dann zurück gelächelt ?

0

was hast du schon zu verlieren? außerdem ist es ein einfaches lächeln wird doch nicht so schwer sein oder?:) ein lachen auf den lippen ist doch immer schön und kommt gut an? wenn du das im gefühl hast dann lach ihn einfach an ich wette mit dir er wird zurück lachen :) und wenn es nicht der fall ist dann vielleicht weil er überrascht ist :b

komm schon gib dir einen ruck und trau dich, :b

schokolade100 23.05.2013, 21:22

hmm da hast du schon recht, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?