ich traue mich einfach nicht IHN anzulächeln :/ bitte helft mir!

3 Antworten

Ich hatte eine Freundin mit genau demselben Problem. Sie haben sich ständig angeguckt und irgendwannmal hat sie ihn einfach angelächelt weil wir ihr alle gesagt haben dass man sieht dass da was läuft. Und ein Lächeln muss ja noch nicht viel heißen, also lächel einfach mal und schau was passiert. Im schlimmsten Fall lächelt er nicht zurück, was bestimmt nicht viele bemerken werden, dann kannst du dir zumindest sagen dass du es nicht mehr machen wirst!:) Also trau dich, es wird bestimmt klappen!:)

ok ;) und hat der junge dann zurück gelächelt ?

0

was hast du schon zu verlieren? außerdem ist es ein einfaches lächeln wird doch nicht so schwer sein oder?:) ein lachen auf den lippen ist doch immer schön und kommt gut an? wenn du das im gefühl hast dann lach ihn einfach an ich wette mit dir er wird zurück lachen :) und wenn es nicht der fall ist dann vielleicht weil er überrascht ist :b

komm schon gib dir einen ruck und trau dich, :b

hmm da hast du schon recht, danke ;)

0

Hallo erstmal also ich selbst bin ein junge und habe schon was ähnliches erlebt. also ich habe bis jetzt immer zurückgelächelt aber es kommt auch etwas auf die Person an ob dieser eher der drauffgänger is oder so wenn du weisst was ich meine :) bei solchen Sachen denke ich immer kack auf die folgen, ich lebe nur einmal und so eine gelegenheit gibts vielleicht nicht nochmals.

ich hoffe es hat dir was gebracht und vill glück ;)

ok danke und ja es hat schon was gebracht ;)

0

Mag mich das Mädchen (Liebe?)?

Hi Leute heute in der Schule im Unterricht hat mich ein Mädchen die ganze Zeit angeguckt und als ich zurückgeguckt habe hab ich ihr in die Augen geguckt und dann hat sie nach vllt. 1 Sekunde direkt wieder weggeguckt. Und das ist heute bestimmt 7 Mal passiert. (Ich mag das Mädchen eigentlich) Also meine Frage liebt oder mag mich das Mädchen überhaupt?(wir beide sind 13)

...zur Frage

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Warum guckt er mich ernst an?was ist der grund?

Letzte Woche war ich essen und da kam er in die Mensa und hat mich angeguckt aber ich habe weg geguckt aber meine Freundeninen meinten zu mir "er guckt dich an " und "huckt zu ihm" aber ich habe gegessen und ich hatte ehrlich gesagt kein Bock drauf Dann bin ich gegangen und meine Freundeninen meinten zu mir das er mir hinterher geguckt hat..und verträumt geguckt Ich war heute auch essen und da bin ich zu meinem Klassenkamerad gegangen und habe ihm was gefragt ,dann habe ich mich angestellt und habe dann zu ihm geguckt und da hatte er mich schön angeguckt Danachals er mit seinen Freunden gespielt hat hat er gelacht und ich habe mich ungefragt um zu gehen dann ist da meine Freundin stehen geblieben dann meine sie zu mir als du dich umgedreht hat hat er aufgehört zu lachen und hat ernst geguckt Und danach habe ich gesehen wie er sich auf die Bank hingesetzt hat und mega depri auf den boden geguckt hat Ist er vllt eifersüchtig oder so? Soll ich ihn fragen ob er mich vlt hasst oder wieso er ernst guckt? Danke im vorraus

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Nervös vor dem treffen mit schwarm?

Morgen treffe ich mich mit meinem schwarm, ich mag ihn und er auch mich und wir kannten uns am anfang nur vom sehen und weil unsere mütter oft miteinander gequatscht hatten aber dann haben wir auch angefangen über whatsapp zu schreiben. Ich bin voll nervös weil ich angst habe das er mich aber nicht mehr mögen wird weil ich mich eig ultra hässlich finde vor allem von der seite und kann ihm iwie ned glauben das er mich hübsch findet deswegen hab ich angst das ich morgen einfach richtig leise bin und ihn gar nicht mal angucke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?