ich traue es ihn nicht zusagen das ich auf ihn Stehe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey versuche doch einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen....vllt kannst du ihn ja mal fragen ob ihr euch alleine treffen wollt. Wenn dies zustande kommt kannst du es ihm sagen. Es muss dir auch nicht peinlich sein, schlioeßlich fühlt man sich doch geehrt wenn man sehr gemocht wird. Zudem ist es für ihn ja auch keine Überraschung, dass du ihn magst......also Augen zu und durch, sonst bereust du es später nicht gemacht zu haben

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner Grammatik würde ich es ihm am besten garnicht sagen. Die Panikattacken sind vollkommen gerechtfertigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn die gleiche Frage: " du ich stehe da auf jemanden aber ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll" hat bei mir auch geklappt 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?