Ich trau nicht nicht beim Sex was zu machen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immerhin redet ihr miteinander. Dann könnt ihr ein Spiel daraus machen, wer was wann wo machen darf oder soll. Ihr redet darüber. Es ist wichtig, herauszufinden, wo geknabbert, gestreichelt oder gelutscht werden kann. usw. Das müsst ihr selbst herausfinden, niemand wird euch dabei helfen.

Geh einfach mal noch oben bestimme selbst das Tempo und wie tief er rein geht. Es kann als Mann durchaus schön sein, wenn die Frau mal dabei den Ton angibt ;)

mach dir darum doch kein stress ob du was falsch machst xD. ich glaub dir fehlt vertrauen, sonst könntest dich auch komplet fallen lassen beim sex.

du brauchst dich nicht zu trauen, sondern versuchst einfach zu machen auf was du lust hast.

Hi!!!

Du machst dir umsonst die Gedanken!!Glaub mir wenn du mitmachst und locker bleibst kommt alles von selbst

du solltest es einfach mal versuchen, denn da kann man fast nichts falsch machen, außer5 der hub ist zu groß

Setz dich einfach mal auf ihn du bestimmst wie tief und wie schnell es wird und da machst du auch nichts falsch trau dich

Denkst du es ist schlimm für ihn wenn ich langsam mache? Also ist es dann nich so geil für ihn?

0

Du bist ja jetzt 6 Monate mit ihn zusammen du musst ja wissen wie er es macht wenn du unten liegst ist er ehr der harte und schnelle fic.... ?

0

Dann mach es auch so Fang langsam an und wird immer schneller :) viel Spaß beim rammeln hahah

0

Was möchtest Du wissen?