Ich trau mich ohne Alkohol nichts Hilfe?

6 Antworten

Gewöhn dir das gar nicht erst an.

"Im Alkohol stark sein", ist eine Illusion.

Du siehst doch das du dich etwas Trauen kannst, mit oder ohne Alkohol, das ist der Beweis.

Alkohol hat große Negative Auswirkungen auf Leber,Niere,Gehirn und Herz.

Gewöhn dir nicht an, das du nur mit Alkohol etwas erreichen kannst, dann bist du schnell in einer Sucht.

Selbstbewusstein kann man lernen.

Und mal ehrrlich, man hat mehr vom Rummachen, wenn man nicht nach Alkohol riecht und man kann es auch besser geniessen und kann auch Sex haben, ohne Angst vor einer Nichterektion zu haben.

LG

Sei einfach du selbst und wenn er merkt dass du normalerweise schüchtern bist wird er darauf einfehen und alles dafür tuen dass du dich auch bei ihm wohl fühlst wenn du nicht getrunken hast

Er weiß das ich schüchtern bin aber ich will es halt echt nicht verkacken...

0

Hallo!

Falsch ist es mit Alkohol -- also, du hast es schon falsch gemacht, also kann es nur noch besser werden ...

Was möchtest Du wissen?