ich trau mich nichti

8 Antworten

Keine Panick das wird schon. Schämen warum? weist du eigentlich wieviele Leute Zahnspangen tragen! Hab davor keine Angst. Schlieslich ist eine Zahnspange nichts schlechtes nur vielleicht etwas unangenehm aber das ergebniss wenn du sie nicht mehr brauchst ist doch toll. Also nur Mut. Wünsche dir alles gute. LG

Heutzutage brauchst Du Dich dafür nicht mehr schämen, denn es gibt so viele die damit rumlaufen! Meine Söhne hatten auch beide ne feste Klammer und wurden deshalb NIE gehänselt!Falls Dich doch mal Jemand blöd ansprechen sollte, kannst Du der Person ja sagen, daß Du dadurch viel schönere Zähne bekommst als er oder sie!!! Und das ist die Wahrheit, denn Jeder hat ne kleine Fehlstellung, die aber nicht immer behoben wird. Aber Deine werden PERFEKT, denn darauf wird bei so einer Behandlung geachtet!!! LG Tauzieherin ;o)

geh sterben... du must dich nicht dafür schämen. tuh einfach so als hättest du keine spange, das werden auch die anderen tun

Was möchtest Du wissen?