Ich trau mich nicht zu reden :/

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mir nicht vorstellen dass deine stimme wirklich so schlimm ist, dass jmd dich deswegen nicht mögen könnte. ich denke du übertreibst ein wenig, wem ist denn schon eine schöne stimme derart wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du redest dir blödsinn ein! du musst lernen, dich so zu lieben, wie du bist, sonst wirst du immer gehemmt bleiben und sehr nervös und unsicher wirken - das könnte dann wirklich den einen oder anderen stören...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon soviele Stimmen gehört im Int und keine davon hat mich je umgebracht. Für seine Stimme kann man nichts.

Versuch es doch einfach, glaub nicht das er/sie es dir ins Gesicht sagen würde das deine Stimme komich klingt.

Real ist sie dann meist eh anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bitte :/ nur wegen deiner stimme .... wenn es dir solche sorgen bereitet sag ihm das gleich als ersts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigene Stimme klingt immer ungewohnt. Das beste ist wenn du dir einfach keinen Kopf machst :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du nur ein Stimmbruch,sonst kann ich mir es nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?