ich Trau mich nicht sie zu Küssen :o

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil ihr euch gut versteht heißt das ja noch lange nicht dass sie auch auf dich steht und geküsst werden will.... Da solltest du einfach auf Anzeichen ihrerseits warten. Kuschelt sie sich manchmal an dich oder nimmt oft deine Hand in ihre? Setzt sie sich immer direkt nah neben dich? Fasst sie dich aus Spaß und "aus Versehen" öfter an (Haare, Hals, Schultern, Arme)? Unarmt ihr euch öfter? Guckt sie dich oft etwas länger an und guckt dann auch viel auf deinen Mund?

Dies sind alles Anzeichen dass sie dich sehr,sehr gerne mag. Wenn das nicht der Fall ist dann küss sie bitte nicht einfach denn evtl steht sie ja gar nicht auf dich!

Wenn es diese Anzeichen gibt und ihr auch öfter mal alleine seid dann kannst du wenn du den Arm um sie gelegt hast einfach dein Gesicht zu ihr drehen und ihr z.b auf die Schläfe küssen (ganz sanft und langsam) wenn sie dann einen richtigen Kuss will wird sie ihren Kopf heben damit eure Gesichter sich näher kommen.

Du kannst ihr auch liebevoll die Haare aus dem Gesicht streichen - ganz langsam, du siehst ja wenn sie dich erwartungsvoll oder im negativen Fall misstrauisch anguckt.

Kumaro 28.10.2014, 00:16

Ein Paar dieser Anzeichen sind schon da also wir schauen uns oft in die augen aber ob sie auf meinen mund schaut weiß ich nicht aber wir umarmen uns viel und naja sie sag mir auch oft das sie mich lieb hat naja ihr macht es auch nichts aus wenn ich ganz na an ihr bin also ich meine halt so direkt vor ihr face to face halt aber sie ist eher schüchtern also denk ich nicht das sie meine hand nimmt oder sich an mich wirft obwohl sie mich letzens umarmte jetzt nicht als abschied sondern spontan

0

Auf jeden Fall nicht fragen ob du darfst mach es einfach ohne lang rum zu reden :)

Was möchtest Du wissen?