Ich trau mich nicht mit ihr zusammen zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, verständlich ist es auf jeden Fall. Wenn man eine Beziehung hat, dann ist ja das Zusammensein sehr wichtig, jedoch wäre es nicht so gut (vor allem in eurem Alter) wenn ihr zu sehr aneinander hängt.
Mein Ratschlag wäre, dass ihr euch erstmal ein bisschen näher kennen-lernt (am besten Freizeit-mäßig) und es somit erstmal langsam angehen lasst.
Vielleicht solltet ihr zu Anfangs nur Freunde bleiben. Mit der Zeit werdet ihr dann bemerken, ob ihr zusammen passt oder nicht. Und wenn ihr dann wirklich zusammen passt, dann wäre das mit der Klasse auch nur halb so schlimm... Ich zum Beispiel kenne auch Leute, die in der Klasse und gleichzeitig zusammen sind, und bei denen es gut zu klappen scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
20.03.2016, 13:28

Erste Frage: Was bedeutet "langsam angehen? Welcher Zeitrahmen ist damit gemeint und wer sagt, dass alles langsam entstehen muss?"

Zweite Frage: "Wieso sollte man anfangs nur Freunde bleiben, wenn ersichtlich ist, dass es auch eine Friendzone gibt, in der man hineingeraten kann?"

0

Woher sollst du sicher wissen, dass sie dich auch mag??

Außerdem ist das nicht schlimm, wenn du mit einem Mädchen zusammen bist, dass in deine Klasse geht. Es ist viel Risiko, denn falls die Beziehung aus ist mit ihr, wird nicht mehr alles so sein wie füher. Solltest du mit ihr zusammen kommen kannst du trotzdem in den Pausen bei deinen Kollegen stehen. Versuch halt mit ihr auszumachen, dass ihr beiden euch nur nach der Schule richtig liebt und während der Schule euch sehr mögt ( ohne Kuss, nur Umarmung...). Außerdem musst du unbedingt mit ihr ausmachen, dass es keiner aus eurem Umfeld mitbekommen soll, dass ihr zusammen seit bzw. nur die besten Freunde von euch, die das nicht weiter sagen.

Ich wünsche dir alles Gute

MarcoReusfake ;)

Ich schwöre dir: sie möchte auch die eine oder andere Pause mit ihren Freundinnen verbringen oder mit den Mädels zusammen essen! Ihr müsst nur über sowas sprechen!

Lass es und suche dir außerhalb deiner Schule nen Objekt für BungaBunga.

Was möchtest Du wissen?